Rote Milben

Diskutiere Rote Milben im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusamen! Ich habe in den Schlafhäuschen meiner SK dunkel braune bis rote Tierchen (Milben?) entdeckt.Sicher stecken sie auch schon im...

  1. Homer2266

    Homer2266 Guest

    Hallo zusamen! Ich habe in den Schlafhäuschen meiner SK dunkel braune bis rote Tierchen (Milben?) entdeckt.Sicher stecken sie auch schon im Gefieder meiner Bande,wie bekomme ich sie am schnellsten weg? Habe schon genug Spray`s um die Voliere zu reinigen,aber damit darf man ja nicht die Vögel einsprühen oder? Brauch dringend euren rat. Vielen Dank schon mal. LG,Homer2266.:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rote Milben

Die Seite wird geladen...

Rote Milben - Ähnliche Themen

  1. Hornmilben oder Pilz ?!

    Hornmilben oder Pilz ?!: Hallo ich habe einen Buchfinken. Dieser hat laut Arzt angeblich Hornmilben. Allerdings könnte es sich ein Pilz sein. Ich sehe aber nichts...
  2. Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?

    Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...
  3. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  4. rote Linsen und weiße Bohnen

    rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...
  5. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

    Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...