Rotrückenara

Diskutiere Rotrückenara im Aras Forum im Bereich Papageien; Mich würden einige Einzelheiten zum Rotrückenara interessieren. Wie laut ist sein Stimme im vergleich zu Arantingas z.B. Sonnensittichen?...

  1. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Mich würden einige Einzelheiten zum Rotrückenara interessieren.

    Wie laut ist sein Stimme im vergleich zu Arantingas z.B. Sonnensittichen?

    Wie ist der derzeit übliche Preis beim Züchter?

    Reicht eine normaler 19er Draht oder benötigt man einen stärkeren?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rsx

    rsx Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    Bin selbst im besitz von 4.1 Rotrückenaras.
    Die stimme ist schon im vergleich zu meinen Elfenbeinsittichen lauter und machen auch (meine)öfter davon gebrauch es ist aber noch angenehmer wie ein Schwarm Sonnensittiche(für meine ohren und Nachbarn)
    Zum Preis werde meine 3 Jungen Hähne für 400€ Pro Tier abgeben
     
  4. rsx

    rsx Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ach so halte meine in einer Voliere von 6x3x2.5 die mit 19er draht bespannt ist und das seid Jahren ohne Probleme
     
Thema:

Rotrückenara

Die Seite wird geladen...

Rotrückenara - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  3. Verhalten von einem Rotrückenara

    Verhalten von einem Rotrückenara: Hallo Vogelfreunde, ich bin seit anderthalb Wochen stolzer Besitzer eines prächtigen Rotrückenaraweibchen. Ich habe vorher bereits Vögel gehabt...
  4. Rotrückenara bekommt Krämpfe

    Rotrückenara bekommt Krämpfe: In der Winterzeit verbringen die beiden Rotrückenaras (Hahn: 5 1/2 J, Henne 2 1/2 J) die meiste Zeit bei geöffnetem Käfig und können sich in 2...
  5. (Mauser oder Krankheit) Rotrückenara

    (Mauser oder Krankheit) Rotrückenara: Hallo, ich bin jetzt 13 Jahre ald und habe mir im dezember 2 Rotrückenaras gekauft! Als ich sie gekauft hatte hatte der Hahn (Charlie) keine...