Frage zur Brut (Rotrückenara)

Diskutiere Frage zur Brut (Rotrückenara) im Aras Forum im Bereich Papageien; als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, hab mal eine Frage zur Brut. Wie lange darf eine Henne (Rotrückenara) das Nest während der Brut...

1. #1 goodhut, 31.05.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2020
    goodhut

goodhut Neues Mitglied

als eigenes Thema abgetrennt von hier

Hallo, hab mal eine Frage zur Brut. Wie lange darf eine Henne (Rotrückenara) das Nest während der Brut verlassen?

2. #2 goodhut, 31.05.2020
    goodhut

goodhut Neues Mitglied

Wie weit darf eigentlich bei der Brut die Temperatur der Eier ca abfallen? ( Naturbrut)

3. #3 Karin G., 31.05.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo goodhut
    deine Frage (bei Graupapageien) läuft jetzt hier als eigenes Thema.
    Schade, dass letztes Jahr dir niemand antwortete: klick

Thema:

Frage zur Brut (Rotrückenara)

Die Seite wird geladen...

Frage zur Brut (Rotrückenara) - Ähnliche Themen

1. Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.

Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.: Hallo liebes Vogelforen Team! Meine Kanarienhenne legte schon 15 Eier. Doch keine brütete. Es geht ihr gut und ich gebe ihnen regelmäßig ein...
  2. zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage

zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo! Ich bin neu hier im Forum und zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage. Und zwar haben meine...
  3. Amselküken wird nicht mehr gefüttert

Amselküken wird nicht mehr gefüttert: Hallo, ich beobachte seit gestern ein Amselküken in unserem Garten. Es ist schon voll befiedert, nur die Schwanzfedern fehlen noch. Es kann noch...
  4. Fragen zur Haltung von Gebirgsloris

Fragen zur Haltung von Gebirgsloris: Hallo :0- Ich wollte mich zwecks der Haltung von Gebirgsloris informieren und denke, dass ich hier ganz gut dafür aufgehoben bin :) Erstmal zu...
  5. Frage bezüglich Verhalten von Amsel

Frage bezüglich Verhalten von Amsel: Hallo, und zwar habe ich letztens eine starke Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Amseln mit erlebt. Die eine hat gehumpelt, hatte keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden