Ruhe ?

Diskutiere Ruhe ? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; ist bei euren Kakadu jetzt alles ruhig ? mir fällt nur auf, daß die Beiträge immer so Schubweise kommen. muß mich mal hinsetzen ob ich einen...

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    ist bei euren Kakadu jetzt alles ruhig ?

    mir fällt nur auf, daß die Beiträge immer so Schubweise kommen.
    muß mich mal hinsetzen ob ich einen Zusammenhang finde.
    :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 14. März 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    gute frage

    Hallo Ursula

    Ich verfolge immer Eure Berichte, und frage mich schon langsam ob mit meinen Kakadus was nicht stimmt. Jeder hier schreibt, das die Kakas so richtige Schreiphasen haben.Mein Hahn schreit nur mal kurz, wenn er sich erschreckt hat, und meine Henne hat heute mal 5 mal hintereinander kurz geschrien, und das wars.Wenn alle Geier so ruhig wie meine Kakadus wären, wäre es superstill in meinen Wohnzimmer.Vielleicht haben meine ja noch nicht mitbekommen das es Frühling wird.:-)
     
  4. #3 Roland Brösicke, 14. März 2002
    Roland Brösicke

    Roland Brösicke Guest

    Hallo Ursula,
    scheint wirklich so Phasen bei Kakadus zu geben, vielleicht hängts mit Vollmaond zusammen:D
    Mein Charly ist auch wieder etwas "lieber" nur Abends schreit er mal, aber das ist eher normal.
     
  5. #4 Susi & Kaki's, 14. März 2002
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hi Ursula,

    Meine zwei kreischen (manchmal), wenn sie hören, dass ich da bin aber nicht bei ihnen im Zimmer.
    Im Sommer, wenn sie in der Freivoliere sind bekommen sie in der Abenddämmerung immer einen Lustigkeitsanfall begleitet mit Gequiekse und Geschrei.

    Liebe Grüsse von Susi
     
  6. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    mit ruhig hatte ich nicht nur die Lautstärke gemeint :D

    Meine beiden "Alten" haben ja das brüten am Montag aufgehört,
    jetzt sind sie wieder den ganzen Tag mit den anderen zusammen.

    Marobe ist wieder ganz normal, (nicht mehr so geschwächt).

    Es gibt Tage, da können sie draußen in der Freivoliere bleiben, weil keiner einen Ton von sich gibt.

    Dann ist es wieder extrem, gestern z.B. hat die Bande nur planlos herumgeschrien.
    Na ja dann mußten Sie halt wieder rein.

    Wir freuen uns schon, wenn die Gartendusche wieder aktiv ist.
     
  7. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    seht ihr
     

    Anhänge:

    • trio.jpg
      Dateigröße:
      19,1 KB
      Aufrufe:
      91
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruhe ?

Die Seite wird geladen...

Ruhe ? - Ähnliche Themen

  1. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

    Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  2. Gibt es Vögel, die Zimmerpflanzen in Ruhe lassen?

    Gibt es Vögel, die Zimmerpflanzen in Ruhe lassen?: Hallo, ftüher hatte ich schonmal Nymphens.abr derzeit keine Pflanzen. Inzwischen ist meine Wohnung voll mit ziemlich großen, die ich eigentlich...
  3. Ruht er bloß aus, oder geht es ihm nicht gut? - Der Sitz meines Hahns.

    Ruht er bloß aus, oder geht es ihm nicht gut? - Der Sitz meines Hahns.: Hallo liebe Wissende, ich habe anbei mal ein Foto angehängt, dass meinen Hahn in einer in jüngerer Zeit häufiger anzutreffenden Pose zeigt:...
  4. Welche Temperaturen vertragen Kanaries? krank? Kommt nicht zur Ruhe

    Welche Temperaturen vertragen Kanaries? krank? Kommt nicht zur Ruhe: Hallo, ich bin mir unsicher, ob Coco, mein neuer Kanarienvogel es verträgt, wenn ich die Balkontür auflasse, wenn ich weg bin. Dieser Sommer ist...
  5. Wie haben eure Pieper die laute Nacht überstanden?

    Wie haben eure Pieper die laute Nacht überstanden?: Wollt mal wissen, ob es bei euch irgendwelche Panikattacken gab oder eure Vögel unruhig waren, oder ob sie wie meine völlig unbeeindruckt die...