Rupfer?

Diskutiere Rupfer? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; mein cocomo hat schon etwas länger problehme mit seinem flügel! ich habe das gefühl das er sich den blutig rupft! er hat auf dem einem flügel...

  1. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    mein cocomo hat schon etwas länger problehme mit seinem flügel!
    ich habe das gefühl das er sich den blutig rupft!
    er hat auf dem einem flügel keine schwungfedern mehr!
    den anderen flügel läst er aber ganz in ruhe!

    kann es sein das es physisch bedingt ist?
    er lebte 10 jahre im kleinen käfig mit momoco so hatten sie garkeine wahl als "schwul" zuwerden!
    nun hat momoco aber ne neue freundin und cocomo ist so der ausenseiter in der gruppe aber er wird nicht gemopt!

    was kann ich jetzt tuhen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    in diesem Falle würde ich einen TA Besuch empfehen und untersuchen lassen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  4. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ich war heute beim tierarzt!
    er meinte es wehr der frust weil der keleine keinen partner hat!
    aber wo bekommt man einen schwulen wellensittich her!
    weiber nimt er nicht an!
     
  5. #4 Alfred Klein, 2. Oktober 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Dann setz ihm doch einfach einen Hahn dazu.

    Sittichhähne vertragen sich in aller Regel immer gut, ich habe noch nichts anderes erlebt.
    Das wird klappen da bin ich sicher.
    Anders wirst Du die psychischen Probleme nicht in den Griff bekommen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rupfer?

Die Seite wird geladen...

Rupfer? - Ähnliche Themen

  1. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  2. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  3. Hilfe ich habe 2 kleine Rupfer :-(

    Hilfe ich habe 2 kleine Rupfer :-(: Hallo, ich habe seit 3 Jahren wieder Agaporniden. (früher schonmal Pfirsichköpfchen) Zuerst ein Russköpfchenpaar, leider von einem Züchter für den...
  4. Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern

    Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern: Hallo. Ich habe ein kanarien männchen und ein Weibchen in einer vogelvoliere. Ich habe sie erst seit ein paar Tagen. Das Männchen hat seit heute...
  5. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

    Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...