Rußköpfchen Bilder

Diskutiere Rußköpfchen Bilder im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Ein paar Bilder, ich gucke ja auch so gern!

  1. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ein paar Bilder, ich gucke ja auch so gern!
     

    Anhänge:

    • aa.JPG
      Dateigröße:
      32,3 KB
      Aufrufe:
      383
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Schönes Bild

    Bitte stelle mehr ein süchtig nicht nur nach Vögel sondern auch nach so schönen Bildern
    gruß Denny:zustimm: :freude:
     
  4. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Denny,:)
    werde mir mühe geben, habe Probleme mit der Bildergröße.:(
    Gruß Daniela
     
  5. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hier folgen noch drei,
    habe probleme mit der Bildergröße.:~
    Gruß
     

    Anhänge:

    • aa.JPG
      Dateigröße:
      33,9 KB
      Aufrufe:
      416
    • bbb.JPG
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      380
    • vvv.JPG
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      341
  6. #5 sonic123456, 19. August 2006
    sonic123456

    sonic123456 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    schöne bilder,die größe ist auch okay.

    was ist das für eine Monster weidenkugel??
    ist die selbst gemacht oder wo gibts die?

    will ich auch.

    gruß sonic
     
  7. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Danny,

    das sind wirklich tolle Bilder, wie der Kleine da aus der Kugel guckt. :zwinker:
    Wegen der Fotos; Wenn Du hier mal nach dem Hochladen eines Bildes bei "Neue Breite" 373 Pixel eingibst, dann hast Du die optimale Forengröße. ;)

    Hallo Sonic,

    diese Weidekugeln gibt es bei Ikea bei der Dekoration, kosten knapp 15 €. Die Kleinen davon sind auch sehr beliebt und die gibts
    dann für 99 Cent.
     

    Anhänge:

  8. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Sonic,
    ja genau wie Gabi sagt die habe ich bei Ikea gekauft, finden sie total klasse Große wie kleine!

    Danke Gabi für deinen Tip!:zustimm:
    Es ist total schön die Zwerge zu beobachten und Bilder zu schießen!
    Gruß Daniela
     
  9. #8 Charlotte28, 21. August 2006
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi danny,
    wirklich schön mal Bilder von anderen Rußköpfchen zu sehen. Ich bin immer noch total verknallt in diese Art.

    Grüße charlotte
     
  10. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallöle Charlotte,
    und auch an alle Anderen,
    daanke für die Blumen, mag sie auch Std. ansehen!
    Habe es heute geschafft ein Bild mit der süßen, Kranken zu knipsen (oben links auf den Sitzbaum) habe sie auf einem langen Stock hoch getragen, nach drei versuchen hat es geklappt:prima: wenn wir weiter solche Vortschritte machen, kann ich sie denn Anderen bald überall hinterher tragen:beifall:
    Und die Wohnung natürlich behinderten gerecht austatten:idee:
    Gruß Daniela
     

    Anhänge:

    • fff.JPG
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      310
    • ddd.JPG
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      323
  11. Fabian75

    Fabian75 Guest

    ach so schön ;) wieder mal Bilder von, mit grosser Wahrscheinlichkeit, Artreinen Vögeln :zwinker: :zustimm:

    super mehr sehn will :dance:
     
  12. #11 Charlotte28, 22. August 2006
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi danny,
    deine Henne sieht aus wie meine. Sie ist auch so ein zerzauster Federball, wenn sie sich aufplustert. ;)

    Grüße charlotte
     
  13. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Charlotte,
    nur ist das Fderkleid bei meiner kleinen Zicke nicht in Ordnung, war schon beim Vogeldoc die auch sagt das es auf keinen Fall mit Mauser zu tun hat weil sie zusätzlich an der Kehle und um den Hals rum kahl wird :nene:
    Sie hat heute Einzelhaft hinter sich und der Kot ist auf dem Weg ins Labor, hoffe das es nicht's schlimmes ist!
    Viele Grüße Daniela
     
  14. #13 Charlotte28, 23. August 2006
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Danny,
    ich war letzten Freitag auch deswegen beim Tierarzt. Er hat aber nichts Unnormales feststellen können. Allerdings ist sie auch nirgendwo kahl.
    Er hat bei meiner Henne den Zustand des Gefieders zum einen auf die letzte Brut zurückgeführt, zu anderen sagte er, dass sie auch für ein Rußköpfchen ziemlich klein sei, ihr Gewicht ist aber normal. Er vermutete, dass sie wahrscheinlich als Jungtier schon schwächer und das Schlusslicht war. Ihr fehlen zwei Zehen, was wohl in der Züchtervoliere passiert sein muss. Wahrscheinlich war sie da schon das schwächste Mitglied im Schwarm. :(
    Gestern habe ich noch eine Kotprobe hingebracht. Das wird jetzt noch untersucht. Pbfd und Parasitenbefall hat er ausgeschlossen. Er hat mir zusätzlich noch Korvimin zur Unterstützung mitgegeben.
    Kannst ja mal erzählen, was sich bei deiner Henne ergeben hat.

    Liebe Grüße charlotte
     
  15. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Sehr schöne Bilder

    Hallo Da kriegt man ja garnicht genug davon deine Bilder sind super hast wunderschöne Vögel.
    Gruß Denny:freude: :zustimm:
     
  16. UweSikora

    UweSikora Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48249 Dülmen
    hallo zusammen
    ich habe mal ein paar fotos von meiner bande gemacht. die acht sind immer zu dummheiten aufgelegt. aber fotos machen finden sie wohl doof.
     

    Anhänge:

  17. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Klasse Uwe :zustimm:
    immer wieder gern, gucke zu gern andere RK!
    Man sieht sie ja leider nicht so oft.
    Gruß Daniela

    Hab auch wieder neue!
    Stelle dabei auch mal meinen völlig durchgeknallten Schäferhund vor.:hahaha:
     

    Anhänge:

    • aaa.JPG
      Dateigröße:
      30,5 KB
      Aufrufe:
      146
    • bbb.JPG
      Dateigröße:
      18,3 KB
      Aufrufe:
      139
    • ccc.JPG
      Dateigröße:
      33 KB
      Aufrufe:
      148
    • ddd.JPG
      Dateigröße:
      25 KB
      Aufrufe:
      181
  18. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Nachdem ich heute erstmal nur überbrückungsweise die Stangen woraus die Leitern gebaut werden sollen im Wohnzimmer verteilt habe,
    hat die kleine sich auch nicht viel Zeit gelassen zu den anderen Chaoten zu kommen!:cheesy:
    :beifall:
     

    Anhänge:

    • aa.JPG
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      117
    • bb.JPG
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      119
    • ccc.JPG
      Dateigröße:
      25,5 KB
      Aufrufe:
      122
    • nn.JPG
      Dateigröße:
      22,3 KB
      Aufrufe:
      109
  19. #18 watzmann279, 30. August 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :beifall: Hallo Leute, schöne Fotos gibt es wieder zu sehen, lauter hübsche Rußköpfchen, supi:prima:
    beste Grüße Ingrid
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Daaaanke Ingrid!
    Werde es den Modells ausrichten! :zwinker:
    Gruß Daniela
     
  22. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wieder neue,
    beim rumkaspern!:schimpf:
    Gruß
     

    Anhänge:

    • aaa.JPG
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      95
    • bbb.JPG
      Dateigröße:
      25,6 KB
      Aufrufe:
      104
    • ccc.JPG
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      100
Thema: Rußköpfchen Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rußköpfchen bilder

Die Seite wird geladen...

Rußköpfchen Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Hilfe ich habe 2 kleine Rupfer :-(

    Hilfe ich habe 2 kleine Rupfer :-(: Hallo, ich habe seit 3 Jahren wieder Agaporniden. (früher schonmal Pfirsichköpfchen) Zuerst ein Russköpfchenpaar, leider von einem Züchter für den...
  3. Rußköpfchen Nachzucht 2017

    Rußköpfchen Nachzucht 2017: [ATTACH]Der Papa Die jetztigen Jungen im Kasten und die "erwachsenen" Riesenbabys (die am Gitter sind von letztem Jahr) [ATTACH] [ATTACH]
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...