Schade

Diskutiere Schade im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen @Gudrun, mir wurde nicht auf den Schlips getreten. Ich finde es nur schade. Nun da es hier, aus ein paar Lacher nichts mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Hallo zusammen

@Gudrun, mir wurde nicht auf den Schlips getreten.
    Ich finde es nur schade.
    Nun da es hier, aus ein paar Lacher nichts mehr zu schreiben gibt, bitte ich die Modis diesen Thread zu löschen.

Macht gute Threads, ohne Beleidung, ohne Besserwisser, ohne Lacher und Zynismus, aber so habe ich hier nichts mehr zu melden.

Alles Liebe Euch und Euren Geiern

wünscht

Terry

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Dann schließe ich hier mal ;).

Vielleicht hat das Thema uns alle nochmal aufgerüttert, allgemein etwas umsichtiger miteinander umzugehen, was auch ich mir sehr wünschen würde.

Thema:

Schade

Die Seite wird geladen...

Schade - Ähnliche Themen

1. Bezahlt Versicherung Schaden in eigener Wohnung? Welche Versicherung?

Bezahlt Versicherung Schaden in eigener Wohnung? Welche Versicherung?: Hallo Freunde, folgendes Problem habe ich und brauche mal einen Rat bzw. vielleicht hat hier schon mal jemand Erfahrung gesammelt. Mein...
  2. Schade, wer konnte das ahnen...

Schade, wer konnte das ahnen...: Hallo, Ihr Lieben! In meinem letzten Beitrag berichtete ich ja schon, dass Schnattchen unters Rotlicht kam, weil sie nicht mehr sang, wenig...
  3. schade aber es geht nicht anders

schade aber es geht nicht anders: Liebe Vogelfreunde ich muss mich leider schweren Herzens von meinen Vier Rackern trennen. Gesucht wird ein neues zu hause für Lola, Rosalie, Willi...
  4. Bleibende Schäden durch Zigarettenrauch?

Bleibende Schäden durch Zigarettenrauch?: Ich möchte zwei +/- Abgabetiere aufnehmen. Es handelt sich um ein Paar Singsittiche (1.1, blutsfremd, drei Jahre alt) von einem erfahrenen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.