Schaut mal !!!

Diskutiere Schaut mal !!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Fahre Morgen Früh 3 Nymphies anschauen , sollen ca. 4 Jahre alt sein ich hoffe dass es Hennen sind , die Leute haben sie irgendwo aus ner Voliere...

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahre Morgen Früh 3 Nymphies anschauen , sollen ca. 4 Jahre alt sein ich hoffe dass es Hennen sind , die Leute haben sie irgendwo aus ner Voliere von älteren Leuten die sie nicht mehr wollen , würden angeblich sonst erfrieren im Winter ! Jetzt sitzen alle drei in nem kleinen Käfig und warten auf ein neues Zuhause !!! Das Foto soll 2 Wochen alt sein , leider weiß ich nicht was mit dem 4. Nymph passiert ist !!!
    Morgen erzähl ich Euch mehr !!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 21. November 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Also, wenn sie 4 Jahre alt sind, sind zumindest die Grauen alles Hennen.

    Naja, wenn man dem Datum auf dem Foto glaubt, es das Bild schon ein Jahr alt.

    Ich drücke Dir trotzdem die Daumen.
     
  4. #3 Angelika M., 21. November 2005
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hallo Steffi

    Das Foto kann ja gar nicht 2 Wochen alt sein, weil das Datum auf dem Foto vom 22.11.2004 ist. :+klugsche
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mensch , das hab ich ja gar nicht gesehen !!! Ihr seit Schätze , schon wieder ne Lüge aufgeflogen , na dann sind es wohl alles Hennen , es sollen nämlich die drei grauen weg !!! Traurig , was die Leute sich immer einfallen lassen ! Die Frau sagte mir vor zwei Stunden am Telefon , das Foto wäre vor 2 Wochen gemacht worden!!!:schimpf:
     
  6. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    vielleicht stimmt ja auch nur ihre datumseinstellung an der cam nicht *daumendrück*
    aber es sind (zumindest zwei davon) schöne wf hennen, wenn ich das richtig gesehen habe... find ich persönlich immernoch am schönsten :prima:
     
  7. #6 bentotagirl, 21. November 2005
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo
    Wenn man das Datum an der Camera nicht einstellt zeigt die das falsch Datum an. ich hoffe auch das es Hennen sind . Viel Gllück Steffi.
     
  8. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Werde die Frau auf jeden Fall mal drauf ansprechen , auch was mit dem 4. Nymph von dem Foto passiert ist ! :?
    Ich hoffe so sehr , dass es passende Hennen für Coco und Delphie sind !!!
    Danke Andrea , das Glück kann ich gebrauchen !!!
     
  9. #8 Tina Einbrodt, 21. November 2005
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Hey Steffi toi toi toi :prima: das es nun klappt. Ist es dann genug? Oder baust du bald an? Hauptsache deine Jungs streiten dann nicht weiter, wer welche Henne bekommt.
    Schreib bloß wie es gelaufen ist.:freude:
     
  10. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo !!!

    Ja !!!! Wir bauen im Frühjahr an , wollen die Voliere noch 1,50 nach vorne anbauen , das heißt sie haben dann 3,40m x 4,00m x 2,00m Flugraum !!!!
    Der vordere Teil soll dann auch nur ein Drahtdach haben damit die Süßen im Regen baden können !!! Und was die Anzahl von Nymphen angeht , es wird dann auf jedenfall bei 10 bleiben !!! Dann sind es 5,5 und die müssen sich dann zusammenraufen!!! :zwinker:
     
  11. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wieder nix !!!
    Bin heute Morgen hingefahren , es war niemand da , hab ne Stunde gewartet und bin dann wieder gefahren , 160 km umsonst ! Bin etwas angesäuert !!!
     
  12. skunz

    skunz Guest

    Hallo Delphie,

    wenn Du zwei Hennen suchst, kann ich Dir eine Mutter (von 1998 ) plus Tochter (von 2005) anbieten. Die Mutter ist Zimtgeperlt und die Tochter Wildfarben. Wenn Du interessiert bist, kannste Dich ja melden. Die Mutter ist eigentlich ein Zuchttier von mir und ich biete Sie hier Dir nur ausnahmsweise an, weil ich denke, dass sie bei Dir in guten Händen wäre. Wegen der Entfernung zwischen uns gibt es ja Mittel und Wege, wenn Du willst.

    Gruß

    Stefan
     
  13. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke für das Angebot , ich weiß es wirklich zu schätzen , aber die von Baujahr 2005 ist mir eindeutig zu jung , immerhin sind meine Hähne ja über 10 Jahre !!!
     
  14. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Im Tierheim Köln sitzen auch Nymphies, die ein neues Zuhause suchen.
    Leider weiß ich nichts über die Geschlechter.
     
  15. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    In welchem Tierheim in Köln ???
     
  16. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Köln-Zollstock
     
  17. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke , werd direkt um 15.00 mal anrufen !!!
     
  18. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, dass Mädels dabei sind.
     
  19. karin_xx

    karin_xx Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffi,

    Ist das schade, ich hatte schon so gehofft, daß Du diesmal Glück hast. Zumal die Hennen auf dem Foto recht hübsch aussehen. Ich verstehe nicht, was bei den Leuten vorgeht, daß sie Dich so hängen lassen. Es ist doch einfach unverschämt.
    Mal abgesehen von den Umständen die sie Dir gemacht haben, tut es mir besonders für die Nymphies leid. Wer weiß, wie die behandelt werden. Ich hoffe im interesse der Tiere, daß es noch eine Gute Lösung gibt. Sollte es Neuigkeiten geben, bin ich gespannt wie es weitergeht. Da gibst Du Dir so viel Mühe und fährst auch noch die Strecke und dann so was. Ich kann es kaum fassen.
    Falls Du noch einen Versuch startest, drück ich dir die Daumen.
    Grüße,
    Karin
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo , habe jetzt telefonisch mit der Schwester der Frau nochmal gesprochen , die musste angeblich mit ihrem Sohn zum Arzt (dann kann man ja anrufen!) soll nochmal anrufen , bin ja mal gespannt , auf jeden Fall hat die mir gesagt , der 4 Nymph ist zu ner Nachbarin gezogen !!! Hoffentlich war er nicht mit einer der Hennen verpaart !!! Abwarten , vielleicht fahre ich ja doch nochmal hin !
     
  22. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vielleicht doch Happy End !!!

    Also wenn alles klappt werden die Hennen am Samstag Vormittag gebracht !!!
    Drückt mir also mal ganz fest die Daumen , dass sie auch wirklich kommen !
    So nun hab ich aber noch ein kleines Problem , sie bringen dann alle drei , weil ja eine nicht alleine da sitzen bleiben soll !!! Meine Frage nun , hat jemand mit Singlehahn interesse an einer dieser wf Hennen ??? (Es sind alle drei Hennen)?
     
Thema:

Schaut mal !!!

Die Seite wird geladen...

Schaut mal !!! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...