Schildi in Bild und Ton

Diskutiere Schildi in Bild und Ton im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Ich habe es endlich geschafft meinen Pfeiffer, beim Versuch Patience zu pfeifen, zu filmen und online zu setzten...
E

elektroengel

Guest
Ich habe es endlich geschafft meinen Pfeiffer, beim Versuch Patience zu pfeifen, zu filmen und online zu setzten.

http://www.youtube.com/watch?v=g6JfDfgwivc

Mal sehen ob ihr so ab 2min ein gelegentliches "Komm her" heraushören könnt ;)

Am Anfang hat er mich angepfiffen und ist deshalb so nah an der Linse, aber das wird gleich besser.
 
was ein schräger vogel :D

normal bin kein fan von sprechenden vögeln, da es oft als verhaltenstörung gillt.

hier allerdings würde ich es ehr als rumblödelei sehen, denn schlecht gehts ihm offensichtlich nicht. er zeigt halt, was er tolles kann...:+party:

zum anderen ist es auch ein gutes beispiel dafür, das die vögel bei paarweiser haltung genaus so zutraulich werden können und dummheiten lernen, als wenn man einen traurigen einzelvogel hat.
 
Stimmt, nur mind. paarweise ist richtig. Ich weiß sogar aus eigener und fremder Erfahrung, daß ein scheuer Vogel gepaart mit einem handzahmen Vogel auch um einiges zutraulicher wird.

Das geht soweit, daß ich einen jungen Nymphi (Imitator) im Schwarm habe, der sich auch schon an Patience versucht :D

Ich muß allerdings erwähnen, daß mein Freund immer (ohne Ausnahme!) Patience pfeift, wenn er vor den Volieren steht. 8)
 
Neidisch, eifersüchtig...was weiß ich *g* Gefüttert haben die sich ja auch schon gegenseitig. Aber der Princess is ja Gangster, lebt nun in der Nebenvoliere und hat ne nette Gangsterbraut :D Also isses mit den Kamikazeflügen vorbei.
 
Ich habs ja jetzt erst gesehen, Wahnsinn!

Kann mir gar nicht vorstellen dass meine Schildis sprechen oder geschweige denn zahm sind :D Und dann auch noch was von GnR, wollen wir tauschen :~
 
wie süß!:D
die prinzen haben sich in letzter zeit total aufs schreien verlegt...
abby und ich heute nachmittag auge in auge, nur die gitterstäbe dazwischen... sie hat mir ganz genau in die augen geschaut, auf einmal wurde die pupille ganz klein, das orange trat total hervor und sie stieß einen lauten, schrillen schrei aus- aua, bekam nen fürchterlichen schreck! sie sah dafür sehr zufrieden aus:D
der einzige musikalische hier ist nymphihahn feli, der macht immer den zebrafinken:D
 
wollen wir tauschen

keine Chance Hühn *fg* den geb ich nimmer her.


und sie stieß einen lauten, schrillen schrei aus- aua, bekam nen fürchterlichen schreck! sie sah dafür sehr zufrieden aus

so face, und nu stell Dir das ganze mal vor, wenn Dein Prinz auf der Schulter sitzt, dir ins Ohr guck und dann den Raptorenschrei losläßt - mein Trommelfell schlackert jetzt noch :vogel: *g*
 
nein danke!:+knirsch::D
ich hätte es zwar gerne wenn meine prinzen so zahm werden, aber wenn sie ihr raptorengeschrei (den vergleich glaubt mir übrigens keiner!) loslassen such ich meistens das weite:D
 
Thema: Schildi in Bild und Ton

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
1.619
elektroengel
E
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.111
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.087
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.298
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.593
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben