Schimmerlori Bild

Diskutiere Schimmerlori Bild im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo und FROHES NEUES JAHR an alle Lorifreunde. Anbei hab ich jetzt mal ein schönes Bild meiner zwei Süssen. War nicht einfach sie so zu...

  1. Jens35

    Jens35 Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel/Ts
    Hallo und FROHES NEUES JAHR an alle Lorifreunde.

    Anbei hab ich jetzt mal ein schönes Bild meiner zwei Süssen.

    War nicht einfach sie so zu fotografieren denn "sie" ist sehr neugierig und "er" geht erstmal weg. Hat aber dann doch noch geklappt. :D

    Bis dahin

    Jens :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ElkeBietigh, 5. Januar 2004
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    :) sind die süß :)
     
  4. Jens35

    Jens35 Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel/Ts
    Hallo Elke,

    ja find ich auch was man nur leider auf dem Bild nicht sieht ist das "sie" links um einiges kleiner ist als "er".

    Er hat sich etwas "tiefer" gelegt und sie hat sich aufgerichtet.

    Habe aber noch einige Bilder die ich nach und nach mal der Öffentlichkeit zeigen werde. Muss sie nur noch kleiner machen denn 2 MB pro Bild ist fürs Forum zu groß.
    Arbeite aber auch gerade an einer Hompage wo dann die besseren Bilder hinpassen.

    Bis dahin

    Jens :0-
     
  5. #4 ElkeBietigh, 5. Januar 2004
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    Hi Jens :)

    ich glaube, dass nicht nur ich gespannt sein werden - auf die Bilder und die HP - :)
     
  6. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo Jens,

    das sind zwei wirklich schöne Loris. Ich bin gespannt welchen Schabernack die beiden noch so anstellen ;) .
     
  7. Jens35

    Jens35 Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel/Ts
    Hallo,

    ja die zwei sind nicht ohne. Gerade gestern, ich musste feststellen das "er" einen total verklebten Kopf hatte durch Loribrei , habe ich Badestunde angesetzt. Habe zwei Badetücher auf den Boden gelegt und eine flache Salatschüssel mit warmen Wasser hingestellt. Aber tüpisch Loris keiner will baden. Habe ihm dann den Kopf persönlich gewaschen. Aber dann kam das beste. Beide waren auf dem Boden und haben ein am Wasser geschnuppert aber keiner wollte rein, als "er" dann anfing "sie" zu jagen. "Sie" rannte vor ihm weg und "er" immer hinterher. Dann macht er einen Indianertanz um sie herum. Sie rennt weg er spurtet an ihr vorbei versperrt ihr den Weg u.s.w. , war echt ein Bild für die Götter. Er war rallig ohne Ende und sie wollte nicht. Später dann saßen beide auf meinem Bauch und er knabberte an meiner Nase, Lippen und Ohren rum da wollte sie als dazwischen und ihn knutschen. Sie haben dann auch Zungenküsschen verteilt aber da wollte er dann nicht mehr. 0l

    Der Depp!!!!

    Ich hoffe das ich sowas das nächste mal auf Video bekomme, das muss man einfach gesehen haben.

    So muss mal Schluss machen mein Füller kleckert.

    Jens :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schimmerlori Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schimmerlori

Die Seite wird geladen...

Schimmerlori Bild - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...