schimmliges zuckerrohr

Diskutiere schimmliges zuckerrohr im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; habe einen gewaltigen schrecken hinter mir versuche seit einiger zeit meine graue an zuckerrohr stangen zu gewöhnen immer wieder neue...

1. Bettina

Bettina Guest

habe einen gewaltigen schrecken hinter mir
    versuche seit einiger zeit meine graue an zuckerrohr stangen zu gewöhnen
    immer wieder neue reingehängt heute knabbert sie das erste mal dran was
    sehe ich zu meinem schrecken der war innen total verschimmelt
    8o
    habe sofort tiernotdienst angerufen die meinten ich soll sie beobachten
    wenn sie keine symtome zeigt brauch ich nicht kommen
    meine frage an euch was tut schimmel grauen an was kann er ihr im
    schlimmsten fall antun
    Danke Bettina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schimmliges zuckerrohr

Die Seite wird geladen...

schimmliges zuckerrohr - Ähnliche Themen

1. Zuckerrohr

Zuckerrohr: Habe Zuckerrohr in Töpfen für die Grauen abgebaut Vom Rohr sind sie nicht so begeistert. Ist aber auch gut wenn sie es nur zerrupfen und nur...
  2. Zuckerrohr

Zuckerrohr: Moin, ich habe in unserer Tierhandlung in der Nagerabteilung (da fallen Sperlies ja auch mit rein :zwinker:) Zuckerrohrstücke gefunden. Gerade...
  3. Wieder mal Zuckerrohr

Wieder mal Zuckerrohr: Ich habe festgestellt das bei manchen Stangen die Fasern etwas rot verfärbt sind,kann man das den Geiern noch geben?
  4. Zuckerrohr für Graupis

Zuckerrohr für Graupis: Ich habe mir mal frisches Zuckerrohr von Bird-Box schicken lassen. Da dies aber doch in relativ grossen Stangen (ca. 30 cm) angeliefert wurde,...
  5. Zuckerrohr

Zuckerrohr: Ich hab meinen beiden Grauen mal vor einiger Zeit Zuckerrohr gegeben und die beiden waren ganz Wild darauf. Nun meine Frage , woher bezieht ihr...