Schlafhaltung, Bilder

Diskutiere Schlafhaltung, Bilder im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe gelesen, daß Fledermauspapageien ihren Namen aufgrund ihrer Schlafposition "Kopfüber wie Fledermäuse" erhalten haben. Mich...

  1. pibubepe

    pibubepe ohne Wellies...

    Dabei seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich habe gelesen, daß Fledermauspapageien ihren Namen aufgrund ihrer Schlafposition "Kopfüber wie Fledermäuse" erhalten haben. Mich würde jetzt brennend interessieren, wie das aussieht. Die Suchfunktion hat leider nichts ergeben. Hätte Ihr bitte ein paar Bilder oder Links?? Danke im Vorfeld.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank Sch., 26. Juni 2006
    Frank Sch.

    Frank Sch. Papageienfreund

    Dabei seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
  4. pibubepe

    pibubepe ohne Wellies...

    Dabei seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Herzlichen Dank. Is ja echt witzig wie das aussieht. Ich konnte mir das nicht vorstellen. Was es nicht alles gibt. Aber nun bin ich wieder ein gutes Stück schlauer. :idee:
     
  5. marco2

    marco2 Guest

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlafhaltung, Bilder