Schlafplatz

Diskutiere Schlafplatz im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe vorhin mal ein Bild vom, momentan heiß begehrtem, Schlafplatz meiner drei Raumausstatter gemacht. So sehr die drei am Abend auch...

  1. juergen

    juergen Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Habe vorhin mal ein Bild vom, momentan heiß begehrtem, Schlafplatz meiner drei Raumausstatter gemacht.
    So sehr die drei am Abend auch 'rumhängen', wenn ich die Kamera hole sind sie wieder putzmunter. :~
    V.l.n.r: Hansi, Strubbel und Susi.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tina Einbrodt, 29. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    na da fehlt doch noch ne Henne, was?????
     
  4. juergen

    juergen Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Yepp. Hansi begnügt sich iom Moment damit, Strubbel auf die Nerven zu gehen. Der läuft ihm mittlerweile sogar manchmal hinterher, wenn Hansi singend durch die Gegend wuselt. Komischerweisew ignoriert er die Susi völlig.
    Muß aber auch gestehen, das ich noch nicht so richtig aktiv gesucht habe. Ich schaue mir zwar immer die entsprechenden Rubriken hier im Forum an, um evtl. kurzfristig doch einen dringenden Fall zu nehmen, muß aber erst noch was an meiner Wohnung machen, bevor ich noch einen Geier aufnehme. Das dauert wohl noch länger, als ich es mir gedacht habe.
     
  5. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Huhu Jürgen,
    Exquisites Trio, wunderschöne WF-Henne SUSI ! :)
    Mehr Fotos (Portraits) :)!!?
     
  6. juergen

    juergen Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Habe hier noch zwei Bilder. Sind etwas älter. Strubbel sieht momentan etwas anders aus. Er hat zur Zeit so was ähnliches wie einen 'Korkenzieher' auf dem Kopf.
    Ich hoffe mal, die Bilder sind nicht zu groß (Dateigröße). Ich schaue immer, das sie unter 50kB sind (nein, stimmt nicht, die Kamera macht die so klein :D ).


    Hier Susi in ihrer vollen Pracht.
    [​IMG]

    Strubel mit, noch recht grader, Haube.
    [​IMG]
     
  7. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Schöne Bilder :prima: Kerzengerade posiert die beiden :).
    Und die Rauhfaser, so schön komplett ohne NySiveränderung :D!
    Ist Susi denn ein wenig aussenvor (hast du eine Vermutung, woran es liegen könnte, dass Strubel Hansi gut findet/nur gut findet?)? 8)
     
  8. juergen

    juergen Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Strubbel läßt sich leibend gerne von Susi kraulen.
    Aber jedes mal wenn ich ein Foto machen will, bekommen die beiden das mit und streiten sich dann rechtzeitig, wenn ich den Auslöser betätige.
    [​IMG]
     
  9. #8 hamburglilly, 30. April 2006
    hamburglilly

    hamburglilly Guest

    so verschmust sind nmyphen auch nicht ,meine erfahrung.
    ein pärchen von mir war nur ohen "vorspiel" sofort am ********.
    mein jetziges pärchen ist zwar selten mal am schnäbeln oder kampfkraulen.
    aber meistens ist es ein angezicke,:D
     
  10. #9 juergen, 30. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2006
    juergen

    juergen Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Rumzickenm gibt es hier mehrmals die Stunde. :)
     
  11. juergen

    juergen Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Habe ben noch ein paar Fotos gemacht.

    Susi
    [​IMG]

    Hansi
    [​IMG]

    Strubbel (links) & Hansi (welcher dann rechts sitzen muß ;) )
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. sms70

    sms70 Guest

    hansi

    hi jürgen,

    das sind gigantische bilder von den dreien!

    vor allem hansi sieht prima aus.

    hole hansi bitte keine henne, da er ein stockschwuler hahn ist.
    er steht absolut auf lutinohähne.


    ich musste ihn deshalb abgeben, weil er nur hinter meinem lutinohahn her war.
    da dieser sich nicht für hähne interessierte eskalierte es so arg, das ich hansi nicht behalten konnte!

    mir liegt viel daran das es hansi gut geht!

    lg
    susanne
     
  13. sms70

    sms70 Guest

    was vergessen!

    habe noch was vergessen!

    hansi hat etwa 5 jahre mit einem wf hahn alleine zusammengelebt!

    evtl läßt sich das daher erklären:+klugsche
     
  14. juergen

    juergen Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Keine Angst. werde nichts unternehmen, was ihm nicht guttut.
    Und Strubbel trägt es ja immer noch mit Fassung. Das ist ja auch immer im, wenn man es so nennen kann, 'Normalbereich'. Strubbel läufr ihm ja manchmal sogar hinterher. Nicht das er auch noch... Ich darf gar nicht dran denken. :D
     
  15. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vielleicht fährt Hansi ja auch auf Lutinohennen ab ????

    Meine Beiden Hähne lebten 12 Jahre in einer Schwulenbeziehung zusammen, jetzt hat der eine ne Henne und der andere trollt sich so durch die Gruppe !
     
  16. Denise S.

    Denise S. Guest

    :beifall: Deine Bilder sind wirklich toll. Und wie die Racker so schön posieren...
    Dein Strubbel hat ja wirklich eine geniale Frisur. Manchmal sieht mein Benny genauso aus. Ein paar Federn stehn nach rechts ein paar nach links und der rest ist irgendwie verschnörkelt:D
    Was ich herrlich finde, in jeder Wohnung gibt es Spuren und Hinterlassenschaften. Holzschränke animieren unheimlich zum nagen :+schimpf
    Und die Bücher erst :p
     
  17. juergen

    juergen Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Ich habe mal noch zwei Bilder gemacht.
    Das erste vom alternativ Schlafplatz...
    [​IMG]

    ... und das zweite von der Schredderecke mit der Ikea-'Birdlamp', die spätestens am nächsten Tag wieder so aussieht. Zum Glück kann man da den Schirm einfach ein Stück hochziehen und umschlagen. Wollte da eigentlich mal ein Brett drauf machen, damit die an den Schirm nicht erreichen können. Gut zu erkennen, das Stück Tapete, das in der Zeit als nicht die Nymphen, sondern der Lautsprecher, auf dem kleinen Regal war (mit den Nymphen drauf).
    [​IMG]
     
  18. #17 Federmaus, 1. Mai 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Jürgen :0-


    Deine Bilder sind toll, sie entsprechen aber leider nicht den Forenregeln :nene:


    Die maximalen Größen für Bilder sind
    -für angehängte Dateien 468 x 400 Pixel und nicht mehr als 35500 Bytes
    -für von Homepages verlinkte Bilder maximal 600 Pixel breit und 30-40 kB
     
  19. juergen

    juergen Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Bilder sind wieder weg...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Federmaus, 1. Mai 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  22. juergen

    juergen Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Wollte ich ja erst nicht, aber ich habe die Fotos dann doch bearbeitet.
    Wenn man die Digicam passend eingestellt hat (bei mir waren die Bilder ja nur knapp zu groß), dann geht der Rest mit dem Image Reszier Tool von MS, welches zu den Powertoys (für Win XP) gehört.
     
Thema:

Schlafplatz

Die Seite wird geladen...

Schlafplatz - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Schlafplätze finden

    Probleme mit Schlafplätze finden: Hallo, meine Wellensittiche sind vor kurzem wieder in die Voliere eingezogen, die ich bisschen umgestaltet hatte. Jetzt wissen sie wohl seit...
  2. Schlafplatz

    Schlafplatz: Hallo, da ich ueberall andere Meinungen hoere dachte ich ich versuche es mal bei den Profis :-) Ich habe ein altes Gewächshaus zu einem...
  3. ungesunder Schlafplatz ??

    ungesunder Schlafplatz ??: mein Rotbugara Eddie schläft seit 2 Wochen in der Dusche.... Wir wohnen in einem Altbau und haben neben der Küche eine kleinen (ehemaliges...
  4. Pflaumenkopfsittiche - Welcher Schlafplatz ist bevorzugt?

    Pflaumenkopfsittiche - Welcher Schlafplatz ist bevorzugt?: Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier, habe erst seit Februar ein Pärchen Pflaumenkopfsittiche. Meine Erfahrungen beschränkten sich vorher...
  5. Kraniche auf Bäumen in NRW - Erstaunliche Begebenheit

    Kraniche auf Bäumen in NRW - Erstaunliche Begebenheit: Hallo erstmal Ät All von Marcel! Also, als Berliner habe ich mir die Kraniche in BRB schon live angesehen, bin nun beruflich genau auf der...