Schlechter Scherz

Diskutiere Schlechter Scherz im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Schaut euch mal bitte das hier an: 2 kranke Wellensittiche als Schlangen oder Reptilienfutter abzugeben.Gönn deiner Schlange mal was...

  1. Looney

    Looney Guest

    Hallo!

    Schaut euch mal bitte das hier an:

    Das kann doch nicht erlaubt sein, oder? :+kotz: :+kotz:

    Was meint ihr denn dazu?

    Bye!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naddel, 23. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2006
    Naddel

    Naddel Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Frag doch mal jemand in wie fern sie krank sind würde mich ja mal interessieren.


    Hab schon:

    Was genau haben die denn? Meine Freundin hat auch welche und ich möchte nicht das sie sich durch viren anstecken wenn ich mit ihnen beim verfüttern in kontakt gerate. Und wie schwer sind sie erkrankt? Ich meine kann ich die noch ne weile stehen lassen oder lieber gleich in die Kühltruhe?
    Gruß Nadja


    ;)
     
  4. Looney

    Looney Guest

    Ja, das würd mich auch interessieren...
     
  5. Miiicky

    Miiicky Guest

    Naja, man könnte ganz blöd sagen: "Wenn an Schlangen Mäuse verfüttert werden, dann können doch auch Vögel verfüttert werden" Ich mein, nen schrecklichen Tod haben alle Tiere, die gegessen werden.
    Damit will ich das Verfüttern von Wellensittichen nicht gutheißen, ich finds allgemein schrecklich Tiere zu essen oder zu verfüttern :nene:
    Entfernte Verwandte halten sich extra ein Mäusepärchen, dass für ihr Schlangenvieh immer schön fleißig Nachwuchs produzieren kann, der dann lebendig in die Tiefkühltruhe geschmissen wird... unmenschlich :k
    LG Cathi
     
  6. #5 Naddel, 23. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2006
    Naddel

    Naddel Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Naja jemand der sich eine Schlange hält erlebt mit ihr auch nicht viel mehr als die Monatliche Fütterung und gelegentliche häutung. Die bewegen sich ja fast null die Viecher.
    Aber kranke Tiere dann noch durch die Gegend zu Kutschieren finde ich schon scheiße. Ich meine im Würgegriff einer Schlange sind sie ja wenigstens dann schnell Tod , nicht wie bei Katen die nicht gelernt haben zu jagen , die dannn noch ewig mit der halbtoten Beute spielen.
    Aber wie kann man Vögel die man als Haustier hatte verfüttern lassen?
    Das ist irgendwie extrem krank.


    Lebendig in die Kühltruhe? Werden die nicht vorher getötet? Sowas ist ja mal mies.
     
  7. #6 Looney, 23. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2006
    Looney

    Looney Guest

    Hey Naddel!

    Wie kommst du denn jetzt auf lebendig in die Kühltruhe? Kann irgendwie grad nicht ganz folgen?
    Achso... die Mäuse.. alls klar.. hab das im Beitrag von Miiiky überlesen...
    LG, Katja!
     
  8. Naddel

    Naddel Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Miiicky schrieb das entfernte Verwandte von ihr das mit ihren Futtermäusen so machen.
     
  9. Looney

    Looney Guest

    Also die gefrohrenen Futtermäuse aus dem Zoohandel kriegen irgentwas, damit sie friedlich einschlummern, bevor sie gefrohren werden, hat mir eine Zoofachangestellte mal erzählt!
     
  10. #9 Willie&Emilie, 23. August 2006
    Willie&Emilie

    Willie&Emilie Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ekelhaft!!!!!

    Hallo ...

    ich kann nur sagen , das ich dies zum:+kotz: :+kotz: :+kotz: finde !!!!!

    MFG Willie&Emilie
     
  11. #10 Shaya, 23. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2006
    Shaya

    Shaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Es kümmern sich schon Leute darum, dass die Vögel da raus kommen.
    Die Kleinen scheinen PBFD oder Polyoma zu haben...
     
  12. tamborie

    tamborie Guest

    Ja und zwar ne dä...... Zooangestellte zu Gesicht, die jede Menge Unsinn verbreitet.
    Das ist wohl alles!
    Ansonsten bekommen Sie Gas. mit friedlich hat das allerdings weniger zu tun.
    Tam
     
  13. #12 Naddel, 23. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2006
    Naddel

    Naddel Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Der Typ hat mir zurückgeschrieben :


    die wellis haben nur einen Gendefekt durch überzüchtung..
    mehr nicht



    Back:
    Und wie äußert sich der? Ich meine sie können doch noch flattern und rumhüpfen oder sind in irgendeiner Art und Weise Aktiv hoffe ich. Können sie auch verschickt werden oder kostet das dann mehr?





    Aber andererseits vermittelt der Kerl dann wieder Vögel aus dem Vogelschutz in liebevolle Haltung nur zu Partnervogel , aber es würde ihn anscheinend nicht stören wenn man die "kranken" entweder sofort tötet oder erstmal nen Monat als appetitanreger ans Terrarium stellt um einen zu verfüttern und einen Monat später den nächsten ?????????? :?


    Vielleicht sind die anderen auch alle krank aber es ist noch nicht ersichtlich so das diese für ein paar euro so verkauft werden .


    Wobei wenn ich mir die anderen Anzeigen mal so anschaue mit den ca. 10 Wellis in dem dafür zu kleinen Käfig in dem oben die Nisthöhle zu sehen ist wäre Inzucht doch gut möglich geziehlt züchten kann man mit so nem haufen ja schlecht
     
  14. #13 -Speedy-, 24. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2006
    -Speedy-

    -Speedy- Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70 Stuttgart
    Könnte mal bitte jemand den Link zum VWFD löschen u. ich werde es einem Modi melden :trost:
     
  15. Maja1

    Maja1 Guest

    :nene: :+schimpf :angry: :nonono: :disgust: Mehr sag ich dazu nicht.
     
  16. Fabian75

    Fabian75 Guest

    grundlegend mache ich kein Unterscheid ob jetzt Mäuse oder Vögel den Schlangen verfüttert werden. Ich habe ja selbe schon ein 2 Tage altes Kücken meiner Spinner verfüttert. Das kücken war aber so schwach und eben erst 2 Tage alt das eine HZ keinen Sinn gemacht hätte. Moralisch überhaupt kein Unterschied ob jetzt maus oder Vogel..

    Was den Züchter anbelangt wäre es viel Sinnvoller über den mehr raus zufinden, ob er extra Inzucht usw betreibt.. dort macht es sicnn zu diskutieren und nicht ob nun das Kückenb verfüttert worden ist.. :zwinker:
     
  17. Naddel

    Naddel Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Nach den Bildern hat er nur ca. zehn in einem Käfig mit ner Bruthöhle und warscheinlich auch keine Zuchtgenehmigung und will alle abgeben
     
  18. Rose2711

    Rose2711 Federbällchenverrückte

    Dabei seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Huhu ihr Lieben,

    ich habe diese Anzeige gestern auch entdeckt, bei dhd.24.de und habe sofort eine mail geschickt. Außerdem: lest euch mal die ganze Anzeige durch, das ist nur ein Scherz dieser Person, der sich gegen eine andere Person richtet. Ich kopiere euch auch nochmal die Antwort von ihm hier rein:

    Obwohl ich nicht finde, dass das der richtige Weg ist, sich an jemandem zu "rächen". :~ Soll er sich doch vom Vet.-Amt kontrollieren lassen. Wenn er die Wellis richtig hält und nicht züchtet, hat er schließlich auch nichts zu befürchten.
     
  19. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Krank 8o

    Also, makaberer Humor, ja manchmal.
    Aber SO makaber ist ja nun auch wirklich übertrieben...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rose2711

    Rose2711 Federbällchenverrückte

    Dabei seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Da geb ich dir vollkommen Recht. Als ich gestern den Anzeigentitel gelesen hatte, wurde mir richtig schlecht vor Schock. Ich war richtig erleichtert, dass es nicht ernst gemeint war. *kopfschüttel* Die Anzeige steht wieder bei dhd24.de drin, in leicht veränderter Form. Er schreibt, es werden noch weitere Anzeigen dieser Art folgen. 8o 8(
     
  22. #20 Naddel, 24. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2006
    Naddel

    Naddel Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Habe ihm nochmal geschrieben , das ich erstens keine Schlange sondern Vögel habe und wenn das Veterinäramt zu ihm kommen sollte er einen größeren Käfig kaufen sollte da der für die Menge Vögel zu klein ist (soweit man das auf den bildern sehen konnte).


    Warum will er noch weitere Inserate aufgeben um noch mehr anzeigen zu bekommen? Ganz dicht ist der aber auch nicht mehr
     
Thema:

Schlechter Scherz

Die Seite wird geladen...

Schlechter Scherz - Ähnliche Themen

  1. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Graupapagei aus schlechter Haltung

    Graupapagei aus schlechter Haltung: Hallo, Ich habe 2 Graupapageien aus schlechter Haltung übernommen. Genauer gesagt gestern. Im Moment sind sie noch in ihrer Voliere im Haus, wo...
  4. Dem Graupapageien die Angst nehmen?

    Dem Graupapageien die Angst nehmen?: Hallo! Wir sind vor einigen Wochen zu dem Freund meiner Mutter gezogen und der hat einen Graupapageien: Kalle. Kalle saß dort nun also in einem...
  5. Bin ich eine schlechte Halterin ?

    Bin ich eine schlechte Halterin ?: Hallo alle zusammen Ich besaß zwei Rosellasittiche. Leider ist der Hahn vor langer Zeit verstorben. Die Henne scheint aber viel glücklicher ohne...