schlimmer geht es nicht Teil 1 !!!!

Diskutiere schlimmer geht es nicht Teil 1 !!!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Heute ist wohl einer der schlimmsten Tage, die ich je hatte. Nach einer Reihe unglücklicher Zufälle, musste ich mit ansehen, wie mein dicker Paul...

  1. Duke

    Duke Guest

    Heute ist wohl einer der schlimmsten Tage, die ich je hatte. Nach einer Reihe unglücklicher Zufälle, musste ich mit ansehen, wie mein dicker Paul aus dem Fenster flog. Leider konnte ich nicht sehen, welche Richtung er einschlug.Total aufgelöst stürmte ich runter und suchte verzweifelt nach dem Kleinen, aber bei den perfekten Tarnfarben war es mir unmöglich ihn zu sichten. Meine Freundin riet mir seinen kleinen Kumpel den Paule samt Käfig an das offene Fenster zu stellen, er würde ihn dann rufen. Gesagt, getan und es klappte, der kleine rief den dicken und dieser antwortete... doch es war immer noch sehr schwer, ihn auszumachen. Also musste der kleine Paule sich mit auf die suche machen. Kurz gepiep und vom Paul beantwortet, konnten wir nun wenigstens den Baum ausmachen, in dem der dicke Paul sich niedergelassen hatte. Es war der größte Baum weit und breit, also blieb auch diese Rettungsaktion erfolglos. Mittlerweile war es Mittag und der kleine Paule musste seine Rufaktionen abbrechen, da er sonst voll in der Sonne gestanden hätte... und da passierte es, der dicke Paul nahm all seinen Mut zusammen und startete in Richtung Wohnung.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hi,
    Hatte solches auchmal versucht, leider erfolglos, allerdings mit Schönis 8o 8o :traurig:
    Hoffe auf ein Happy End bei Dir und "dem Dicken"
     
Thema:

schlimmer geht es nicht Teil 1 !!!!

Die Seite wird geladen...

schlimmer geht es nicht Teil 1 !!!! - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...