M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Hunanmedizin sind diese Grützbeutel (wenn es denn einer ist) kein Problem.sie könne unter Lokalanaesthesie heraus geschält werden.Ja danke, habe mich gestern schon schlau gemacht, könnte in der Tat so etwas sein.
Ich selber wäre da eher für ganz profane Ringelblumensalbe. Die ist ja auch entzündungshemmend, heilungsfördernd, reduziert Narbenbildung und, das kennt wohl jeder, verhindert den Juckreiz beim Abheilen. Der Vogel hat dann weniger oder keinen Anreiz daran zu picken. Zudem ist sie nun mal absolut ungiftig, ungefährlich, auch wenn der Vogel mit dem Schnabel dran geht oder die Salbe irgendwo hin bekommt wo sie nicht hin soll.Denke mal wegen der Hautneubildung soll ich es wohl nehmen.
Das ist immer ein Risiko. Allerdings kann der Arzt bei der Gasnarkose wenns eng wird mit erhöhter Sauerstoffzugabe einiges erreichen. Selber schon mal erlebt.Bei einem kleinen Vogel sehe ich das Problem in der Narkose.