Kakao79
Mitglied
Was hätten meine Vögel davon jemanden vorzuführen? Man kann einfach anständig mit Mitmenschen umgehen auch wenn sie nicht erfahren sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....aber du warst der erste s. #2Und ich war ja nicht der Einzige, der Frontline empfohlen hat...ist dir wohl vollständig entgangen.
Auch hier leistet Frontline gute Arbeit. Ein Sprühstoß unter den ausgebreiteten Fügel und gut ist es.
Ja ich hab es verstanden ich nehme ja die Ratschläge anMoin Moin,
schmeiss diesen Schleifpapiermist VOR der ersten Nutzung direkt in den Müll! Du kannst dir ja mal 40er Schleifpapier in deine Schuhe legen und dauerhaft darauf laufen, dann weisst du was dieser Mist dem Vogelfuß antut. Schwer verheilende Fuß- und Fußballenentzündungen sind die Folge. Ist hier im Forum auch bekannt und wurde bereits mehrfach durchgekaut...
Genau so wird es gemacht und ich bin guter Dinge, dass es ihnen bald besser geht hab es gut gemeint und glaube viel Geld verbrannt aber ich bin lernfähig und Nehm mir die kleinen wirklich zu HerzenHallo Max, das sind Notfallvögel darum sehen die Nägel beziehungsweise Krallen so katastrophal aus. Ich denke mal wenn die Vögel jetzt auf vernünftigen Sitzstangen Leben und ausreichend Bewegung haben, wird sich das normalisieren. Bei meinen Vögeln wachsen die Krallen ganz langsam, weil sie eben immer in Bewegung sind.
Am Dienstag werden wir die Krallen geschnitten.
Das freut mich ganz besonders, die anderen werden auch noch eintrocknen und abfallen.Und das allerbeste ist... Von Timor ist heute eine Zyste abgefallen.
Das hoffe ich sehr. Die eine an der Brust ist wirklich sehr groß...schätze 3-4 cm DurchmesserDas freut mich ganz besonders, die anderen werden auch noch eintrocknen und abfallen.
Bist du dir sicher, dass es tatsächlich 3-4 cm sind? Könntest du das mal fotografieren?Das hoffe ich sehr. Die eine an der Brust ist wirklich sehr groß...schätze 3-4 cm Durchmesser