Federbalgzysten und Federlinge

Diskutiere Federbalgzysten und Federlinge im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen. Habe vor 3 Tagen 6 Kanarienvögel aufgenommen die aus Außenhaltung stammen. Die Vögel sind bei mir da sie draußen nicht über den...
Und den Überwurf habe ich mir genäht das sie immer den Tages/Nacht Rhythmus haben wie es die Jahreszeit vorgibt, so ist es dunkel wenn doch mal wer Abends im Wohnzimmer Licht benötigt
Das hast du wirklich großartig gemacht. Eine tolle Idee die zwei zusammen zu bauen. Besser geht’s nicht. Einfach super!
 
Ja jetzt muss ich mir nur andere Trinkflaschen besorgen. In die eine versuchen sie reinzugehen und die andere ist jetzt schon undicht
 
Ja jetzt muss ich mir nur andere Trinkflaschen besorgen. In die eine versuchen sie reinzugehen und die andere ist jetzt schon undicht
Googele einfach mal bei Ferplast Wasserspender, für Vogelkäfig.
Die haben sehr gute Exemplare und da findest du bestimmt was. Kommt drauf an was du willst beziehungsweise brauchst, die haben meiner Meinung nach für längs und quer.
 
Googele einfach mal bei Ferplast Wasserspender, für Vogelkäfig.
Die haben sehr gute Exemplare und da findest du bestimmt was. Kommt drauf an was du willst beziehungsweise brauchst, die haben meiner Meinung nach für längs und quer.
Am liebsten was sinnvolles hab schon so viel Schrott gekauft... Also aus Unwissenheit da verlass ich mich gerne auf Erfahrung. Wenn ich bedenke dass ich diese Schleifpapier Hülsen für 30€ gekauft hatte um sie dann nach dem halben Tag in die Tonne zu kloppen
 
Irgendwie sind die alle aus diesem Hartplastik... Denke lange werden sie nie dicht sein
 
Irgendwie sind die alle aus diesem Hartplastik... Denke lange werden sie nie dicht sein
Also meine sind auch aus Plastik aber irgendwie gehen die so ein bisschen nach und ich bin sehr zufrieden und meine sind auch sehr schön. Groß und auch dicht. Aber die gehören eben zu diesem Käfig. Ich würde mal bei Ferplast versuchen die sind eigentlich immer am besten ausgestattet.
 
Irgendwie sind die alle aus diesem Hartplastik... Denke lange werden sie nie dicht sein
Hallo @Kakao79
Ich habe nochmals eine Suchaction in po. Trinknäpfchen gestartet.
Da du die waagerechte Version benötigst, würde ich zu abgedeckten Futternäpfen raten. Da können sie auch keine Bäder drin nehmen und die Näpfe sind glz. vor Kotverschmutzung geschützt. Bei deinem aktuell großen Käfig mit 6 Vögeln kannst du o.w. 2-3 anhängen.
Vlt. weiß jemand eine gute Alternative zu waagerechter Ausführung (100% dicht).
@Karin G.
Kann man dieses Thema nicht besser zu den Kanarien packen? Es ist noch immer bei dem Thema "Vogelkrankheiten." Vlt. irgendwo abtrennen?
Dort lesen vlt. mehrere und haben Erfahrungen.
 
Es kann nun leider passieren das die Zysten bei oder nach der nächsten Mauser wieder erscheinen aber dann weißt Du ja das sie abtrocknen und abfallen können.
 
Thema: Federbalgzysten und Federlinge

Ähnliche Themen

banane
Antworten
1
Aufrufe
367
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
186
Aufrufe
11.360
Friedhelm
F
Rosenköpfchen
Antworten
12
Aufrufe
1.595
1941heinrich
1941heinrich
B
Antworten
1
Aufrufe
803
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben