1941heinrich
Foren-Guru
Die Zysten können vom TA ausgeschabt werden ansonsten kommen sie immer wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also sollte ich einen weitern TA aufsuchen? Unserer sagte es sei zu weit fortgeschritten und durch die hohe Blutungsneigung macht er da nichts. Er sagte Timor würde die OP nicht überlebenDie Zysten können vom TA ausgeschabt werden ansonsten kommen sie immer wieder
Diese riesige Zyste würde ich nicht operieren lassen. Das überlebt der kleine Vogel nicht.Also sollte ich einen weitern TA aufsuchen? Unserer sagte es sei zu weit fortgeschritten und durch die hohe Blutungsneigung macht er da nichts. Er sagte Timor würde die OP nicht überleben
Ihr habt ja gesagt es kommt von falscher Verpaarung... Ich hoffe einfach das es ihm alles trotzdem weiter hilftDiese riesige Zyste würde ich nicht operieren lassen. Das überlebt der kleine Vogel nicht.
Nein nicht operieren lassen ich denke das würde nicht mehr gehen.Die Zyste ist viel zu großAlso sollte ich einen weitern TA aufsuchen? Unserer sagte es sei zu weit fortgeschritten und durch die hohe Blutungsneigung macht er da nichts. Er sagte Timor würde die OP nicht überleben
Ja das sagte der Tierarzt auchNein nicht operieren lassen ich denke das würde nicht mehr gehen.Die Zyste ist viel zu groß
Dankeschön Samanta Ja es wird, Timor geht es gut, er hat jetzt schon 5 Zysten verloren und fliegt immer besser. Er kommt mir richtig fröhlich vor. Noch tut er sich schwer mit den Naturstangen, deshalb hab ich vorerst auch noch die geraden Holzstangen drin aber die kommen jetzt nach und nach raus. Er badet sehr gerne und ich glaube das hilft ihm sehr gut. Gestern erst hat er wieder eine Zyste verloren die so groß war wie mein Daumennagel.@Kakao79
Dein Profilbild sieht sehr interessant und spannend aus. Hat sich einiges verändert! Super! Wie geht es deinem Sorgenkind?
Ich kann mich nur voll und ganz Heinrichs Aussage anschließen. Es ist großartig, wie du das machst und alles so umgesetzt hast. Ich wünsche dir von Herzen auch, dass es deinenHallo Kakao , das machst Du wirklich großartig. Weiterhin viel Erfolg u. Freude an Deinen Pfleglingen
Vielen lieben DankHallo Kakao , das machst Du wirklich großartig. Weiterhin viel Erfolg u. Freude an Deinen Pfleglingen
Vielen vielen Dank gerade Du hast mir wahnsinnig viel geholfenIch kann mich nur voll und ganz Heinrichs Aussage anschließen. Es ist großartig, wie du das machst und alles so umgesetzt hast. Ich wünsche dir von Herzen auch, dass es deinen
Kleinen Schutzbefohlenen gut geht und Timor doch noch eine schöne Zeit hat. Ich freue mich so sehr, dass er jetzt fliegen kann. Die Bäder im GfK tun ihm ganz sicher gut. Ein ganz großes Lob gebührt dir im Hinblick auf die Gestaltung.eines geräumigen Käfigs. Man sieht jetzt, was man alles machen und verbessern kann. Auch für deine neue Truppe wünsche ich dir nur das Allerbeste und viel Freude an deinen kleinen Kanarienvögel. Wo sie baden ist ja eigentlich auch nicht relevant.
Wichtig ist, dass sie baden und das scheint ja der Fall zu sein. Ganz herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback. Und weiterhin wünsche ich dir nur Freude und auch Erfolg für deine Mühe, die du dir aus meiner Sicht gemacht hast.
Oohh, hier finde ich kein "rot werde" smily.Vielen vielen Dank gerade Du hast mir wahnsinnig viel geholfen
das hört man gerneEs war gut und hilfreich mich hier anzumelden