Federbalgzysten

Diskutiere Federbalgzysten im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forenmitglieder, nachEntfernung von Federzysten hat mein Wellensittich Probleme mit dem Flügel. Die war an der Schwungfeder. Seitdem...
B

blume80

Neuling
Beiträge
13
Hallo Forenmitglieder,

nachEntfernung von Federzysten hat mein Wellensittich Probleme mit dem Flügel. Die war an der Schwungfeder. Seitdem poltert er rum beim fliegen und stürzt ab. Als bekommt er keine Power. Ist das normal?

Viele liebe Grüße

blume80
 
Hallo,

wie sieht denn der Flügel aus wenn Du ihn aufmachst? Fehlen Schwungfedern?
 
Thema: Federbalgzysten

Ähnliche Themen

Kakao79
Antworten
128
Aufrufe
3.058
1941heinrich
1941heinrich
banane
Antworten
1
Aufrufe
368
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
186
Aufrufe
11.375
Friedhelm
F
Rosenköpfchen
Antworten
12
Aufrufe
1.599
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben