Schnabel erneuert sich??

Diskutiere Schnabel erneuert sich?? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Vorsicht Falle ... Blauköpfe sind eigentlich nicht für die Vergesellschaftung mit anderen Arten geeignet ... das endet nicht selten blutig. Laß...

  1. misspaulie

    misspaulie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo christian...ich lasse sie nie alleine,da ich auch zu viel angst habe,paulie koennte mal fest zu beissen. aber ich kann alfred auch recht geben.also erstmal ist es total lustig,dass meine gouldis null respekt vor dem grossen haben:) sie sind viel schneller und wendiger im flug und klauen paulie oft die leckereien aus dem schnabel:D...paulie guckt dann immer nur ganz verdattert..hihi
    und wenn es ans einfangen geht,verstecken sich die beiden regelrecht bei paulie. wirklich war,er droht mir dann immer,wenn ich sie fangen will und sie sichh bei ihm verstecken!! ich glaube auch,dass er sie dann irgendwie beschuetzen will...also auch wenn es nicht zu koeperlichkeiten zwischen den dreien kommt,glaube ich nicht,dass paulie sie ernsthaft beissen wuerde. auch wenn er ihnen manchmal droht...:))
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kommt mir bekannt vor. Nachdem mein Lieblings-Aymarahahn an Herzversagen gestorben war, wurde sein Nachfolger erstmal verscheucht. Mittlerweile sind die beiden recht harmonisch und spielen dem anderen Paar gegenüber gemeinsam den Boss.

    Besser is das ... auf jeden Fall schon mal gut, dass er nicht ganz alleine ist und gefiederte Gesellschaft hat. Das dürfte sich auch positiv auf eine spätere Verpaarung auswirken.
     
Thema:

Schnabel erneuert sich??

Die Seite wird geladen...

Schnabel erneuert sich?? - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  4. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  5. Schnabel - mit Parasiten?

    Schnabel - mit Parasiten?: Hallo zusammen, unser Pauli (Graupapagei, ca. 1 Jahr alt) reibt sich für meine Begriffe ungewöhnlich oft den Schnabel. Er macht das natürlich...