Schnabelfarbe

Diskutiere Schnabelfarbe im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ab wann ist der Schnabel bei Edeldamen voll ausgefärbt? Viele Grüße Regina

  1. Zoe

    Zoe Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76437 Rastatt
    Hallo zusammen,

    ab wann ist der Schnabel bei Edeldamen voll ausgefärbt?

    Viele Grüße
    Regina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hedi

    Hedi Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süden
    Hallo Regina,

    ca. 3/4 Jahr bis Jahr. Individuelle Unterschiede sind gut möglich.

    Wieso fragst Du?
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Hedi
    guck mal hier, die Edeldame Keyla ist aber erst Anfang September 2005 geschlüpft, also hat es noch Zeit mit der "richtigen" Schnabelfarbe. :zwinker:
     
  5. Hedi

    Hedi Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süden
    Hallo Karin,

    was würde ich nur ohne Dich machen? Danke, jetzt erinnere ich mich:) .

    Leider hab ich nur noch wenig Zeit zum Lesen, und gar keine mehr zum Suchen.
    Aber "aufgeräumt" hab ich;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnabelfarbe

Die Seite wird geladen...

Schnabelfarbe - Ähnliche Themen

  1. starke Schnabelveränderung

    starke Schnabelveränderung: Hallo liebe Zebrafinken-Freunde, ich habe ein Problem mit einem meiner Hähne. Schon seit einiger Zeit ist der Schnabel nicht mehr so schön rot...
  2. Schnabelfarbe des brunftigen Stieglitzes?

    Schnabelfarbe des brunftigen Stieglitzes?: Liebe Zuchtfreunde, auch wenn es mittlerweile das x-te Stieglitzthema ist - ich habe die Antwort auf folgende Frage im Forum leider einfach...
  3. Schnabelfarbe

    Schnabelfarbe: Wer hat Erfahrung mit der Umfärbung des Schnabels bei Sonnenvögeln? Ich habe eine fast 4jährige Henne gekauft, deren Schnabel immer noch recht...