schnell ein paar Pics

Diskutiere schnell ein paar Pics im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Die ersten beiden sind ein Dank an Ann die mir diesen tollen "Krallenwetzstein" geschenkt hat und meine Arme sind nun kratzerfrei!Danke Ann!!...

  1. #1 Coco´s Boss, 10. Januar 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Die ersten beiden sind ein Dank an Ann die mir diesen tollen "Krallenwetzstein" geschenkt hat und meine Arme sind nun kratzerfrei!Danke Ann!!
    [​IMG]
    der Hintergrund ist durch den Blitz zu Dunkel.
    Peppi sieht aus als wenn er auf einem magischen Leuchtstab sitzt...
    [​IMG]
    wer ist hier wohl der Boss?? Coco ist rechts Peppi links..
    [​IMG]
    [​IMG]
    wehe mir kommt einer zu nahe..
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Joe,

    Tolle Bilder ...
    Was sieht man den auf dem letzten Bild vor der Jalousie ?
    Ist das eine Stehlampe oder ein Spiegel, ich kann das irgendwie nicht erkennen ? *ganz neugerig sei*
     
  4. #3 Coco´s Boss, 10. Januar 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hey Birgit,Danke,das ist ein umgebauter Deckenfluter um den regelmässig Streit ist.Ich habe soviele Sitzgelegenheiten im Arbeitszimmer aber darum gibts Streit.Er ist ohne Strahler(Glas) und wird regelmässig mit allem möglichen "Schrott wie abgenagten Healthsticks und Restzweigen beklebt(Heißkleber)
    Natürlich ist der Fluter vom stromnetz getrennt und ohne funktion!
    PS. Habe zu lange nichts mehr von Ann.gehört,ist was???
    Gruß
    Joe
     
  5. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Joe,

    Nein mir Ann ist nichts ...
    Glaub ich zumindest.
    Ich habe Heute noch eine Mail von Ihr bekommen.
    Vieleicht hat sie etwas Streß.

    Ja wie ein Deckenfluter sah das für mich auch aus.
    Das ist eine gute Idee ... :)
    Was man nicht alles für die Lieben Tiere opfert ... :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schnell ein paar Pics

Die Seite wird geladen...

schnell ein paar Pics - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...