Schokoladenbraunes Vögelchen!

Diskutiere Schokoladenbraunes Vögelchen! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, mal wieder eine Frage: ein kleines Vögelchen, schmal. ca. 12-15 cm lang, schokoladenbraunes Bäuchlein und dunkles Gefieder....

  1. #1 Arabella, 1. Juli 2004
    Arabella

    Arabella Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    mal wieder eine Frage:

    ein kleines Vögelchen, schmal. ca. 12-15 cm lang, schokoladenbraunes Bäuchlein und dunkles Gefieder. Mehr konnte ich auf die Schnelle nicht sehen :~
    Wißt Ihr, was das sein könnte?
    Danke für Eure Antwort, Ihr habt ja unheimlich Ahnung hier :gott:

    Noch einen schönen Tag :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    soooo eins?? ein Amselkind
     

    Anhänge:

  4. #3 Arabella, 1. Juli 2004
    Arabella

    Arabella Guest

    Hallo Doris,

    lieben Dank für die Antwort und das süße Bild!
    Nein, ein eindeutig ausgewachsener Vogel. Und das Bauchgefieder ist ganz gleichmäßig schokobraun. Ein gan schlankes Vögelchen. Weiß auch nicht, hab keine tolle Beobachtungsgabe 0l
    ... Naja, wenn ich ihn wieder sehe, kann ich vielleicht mehr erkennen...
    Trotzdem erst mal danke!

    Grüßlis, Arabella :jaaa:
     
  5. #4 Karin G., 2. Juli 2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Zaunkönig?, allerdings sieht der mehr rundlich aus, ist äusserst flink, stellt das Schwänzchen meist senkrecht in die Höhe. Hast du ihn singen gehört?
    Schau doch mal auf dieser Seite nach. Dort kannst du dir alle Vögel ansehen und anhören.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schokoladenbraunes Vögelchen!