Schreck am Morgen!!

Diskutiere Schreck am Morgen!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, sitze hier mit laut klopfendem Herz am Rechner. Wie jeden morgen habe ich zuerst Sophia versorgt und dann Katzen und Vögel -...

  1. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Leute,
    sitze hier mit laut klopfendem Herz am Rechner.
    Wie jeden morgen habe ich zuerst Sophia versorgt und dann Katzen und Vögel - frisches Futter und Wasser. Durch die Stellung der Volieren sind die Nymphen immer zuletzt dran. Danach machte ich mir ein Brot und setzte mich an den Rechner um meine Mails abzuholen und zu schauen was hier los ist.
    Sophia krabbelte erst rum. ich guckte nach ihr und legte sie im Wohnzimmer in den Laufstall. Zu den Vögeln habe ich nicht geschaut. Ich hörte sie nur munter plappern. Gerade eben gehe ich nochmal zu Sophia, sie hat Durst und ich mach ihr was zu trinken. Gucke zu den Volieren und da bleibt mir doch das Herz stehen, sehe ich doch drei Nymphen auf der Voliere8o 8o 8o 8o
    Ich dumme Kuh habe wohl die Tür der Voliere nicht richtig verschlossen0l Katze Sheila hatte wohl kein Interesse, Kater Gizmo saß aber unten und schaute sich das Schauspiel an.
    Merkwürdigerweise weder bei den Nymphen noch beim Kater irgendeine Spur von Aufregung...bei mir dafür umso mehr.
    Aber jetzt ist wieder alles gut
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 11. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uuuuuuuuuuuuuuuuuch Natti 8o
    das glaube ich Dir das da das Herz in die Hose rutscht.


    Aber gut das die Katzen satt waren und sich nicht für die Vögels interesiert haben.
     
  4. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo schöne Frau:D

    Jaja, da predigt man immer, man solle aufpassen und dann...ist man selber der Trottel.
    Das Wohnzimmer stand ja auch offen (ist beim Freiflug immer zu). D.h. die Nymphen hätten durch die gesamte Wohnung flattern können, bei offenen Fenstern...
    Ich wundere mich wirklich, dass keine Panik ausbrach, weil der Kater sie beobachtete und dieser NUR beobachtete. Ich glaube, der war zu verdutzt als zu kapieren, dass das eine Chance gewesen wäre. Allerdings wäre er nicht an sie dran gekommen, so auf der Voliere.
     
  5. #4 Federmaus, 11. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Danke :p


    Deine Nymphen sind auch die Katzen gewohnt.
    Aber ich denke wenn der Kater gewollte (oder kapiert) hätte, dann wäre er auch drann gekommen.
     
  6. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Bittebitte *ggg*

    Nee, glaube mir, der schwere Kater schafft es nicht, dort hochzuklettern, nicht genug Halt.
     
  7. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Fütter ihn noch mehr :D :D :D ...falls sowas nochmal passiert ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schreck am Morgen!!

Die Seite wird geladen...

Schreck am Morgen!! - Ähnliche Themen

  1. Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen

    Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen: Hallo, uns ist was ganz blödes passiert. Wir haben ein Rotschwanzpärchen was in unserem Hauseingang ein Nest gebaut hat. 5 Eier waren drin und es...
  2. Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin

    Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin: Hallo zusammen, mein Floeckchen hat wohl seit 10 Jahren den Bornavirus. War aber in den letzten 10 Jahren immer munter und fidel. Bekam...
  3. Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen

    Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen: Hallo Mir ist was Blödes passiert :-( Ich war seit Wochen nicht mehr auf der unteren Terrasse. Nun bin ich gerade raus und habe nicht gesehen,...
  4. guten Morgen Vogelfreunde

    guten Morgen Vogelfreunde: Habe wieder eine Frage, Das Weibchen Klettert wie alle anderen Grauen aber Sie nimmt zur Unterstutzung noch ihre Flügel.Ist dieses normal?das...
  5. Gouldamadine lag heute Morgen tot im Käfig und einer Amadine geht es nicht gut

    Gouldamadine lag heute Morgen tot im Käfig und einer Amadine geht es nicht gut: Hallo! Heute Morgen lag einer meiner männlichen Gouldamadinen tot im Käfig in einer Ecke. Ich kann mir nicht erklären warum. Am Abend zuvor war...