Schwierigkeiten des Falknerschein !
Diskutiere Schwierigkeiten des Falknerschein ! im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo ihr Lieben, mich würde mal brennend interessieren,womit ihr beim Falknerschein am meisten oder das größte Problem hattet ? Sei es bei der...
Thema: Schwierigkeiten des Falknerschein !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
falknerschein schwierig
,falknerschein heidelberg
Die Seite wird geladen...
-
Schwierigkeiten des Falknerschein ! - Ähnliche Themen
-
Welli hat Orientierungsschwierigkeiten
Welli hat Orientierungsschwierigkeiten: Mein Wellensittich Junge, Sweety hat schon seit langer Zeit dieses Problem, das er unregelmäßig in der Nacht von seiner Schaukel plumst. Da er... -
Atemschwierigkeiten
Atemschwierigkeiten: Hallo alle zusammen, meine Kanarienhenne Anna verhält sich seit kurzer Zeit etwas merkwürdig. Sie ist eigentlich ein ganz fideles Ding.. badet,... -
Schwierigkeiten bei der Bestimmung (Braunkehlchen)
Schwierigkeiten bei der Bestimmung (Braunkehlchen): Hallo Zusammen, hier, der erste Eindruck ist Braunkehlchen Weibchen, bzw. Jungvogel (nicht zu früh?) gewesen, zu Hause nach Reinschauen in... -
Schwierigkeiten bei der Bestimmung
Schwierigkeiten bei der Bestimmung: Hallihallo! Einer meiner Verwandten hat mich die Tage um Hilfe gebeten den Namen eines Vogels heraus zu finden. Habe vorschnell gesagt, dass... -
Anfangsschwierigkeiten
Anfangsschwierigkeiten: Hallo, ich habe zwei junge Graue und möchte sie nun in das Clickertraining einführen. Sie sind beider zahm, neugierig und qietschfidele....