Seehofer sagt, Mettenleitner sagt, er sie es sagt.. Die deutsche Kakophonie

Diskutiere Seehofer sagt, Mettenleitner sagt, er sie es sagt.. Die deutsche Kakophonie im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; China hat verschärfte Kontrollen für Geflügelimporte aus Deutschland und anderen Staaten angeordnet, in denen die Vogelgrippe aufgetreten ist....

  1. #1 Gänseerpel, 21. Februar 2006
    Gänseerpel

    Gänseerpel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Das war zu erwarten. Im "China Daily" oder "Xinhua net"wird über jede kranke Amsel in equador, Nova Scotia, Bayern oder Uganda genüsslich berichtet, aber wenn in China 1000 vor der Haustür krepieren, hört man gar nichts, da braucht man dann CNN. So sind sie halt, die Kommunisten ...

    Seehofer sagt heute: Die Seuche wird uns noch lange beschäftigen (Wenn Seehofer das sagt, heißt das, die Seuche wird endemisch)

    Mettenleitner sagt heute: Die Tiere sterben innerhalb 24/48 Std.Deshalb ist es vernünftig, nicht zu impfen.

    Der Bauernverband sagt heute: Das ganze wird zu teuer, auch wenn erstattet wird. Das heißt, der Bauernverband sieht hier in erster Linie nur ein finanzielles Problem

    Ich sage heute: Wenn das gilt, was Seehofer, Mettenleitner und der Bauernverband sagen, dann heißt das, dass Deutschland geflügelfrei wird . Man könnte jetzt auch sagen „vogelfrei“ in allen Sinnbedeutungen.

    Ich sage aber auch, (aber nicht erst heute, sondern schon seit geraumer Zeit): Eine schleichende Infektion kann man - mit welcher Therapie auch immer - niemals ausheilen, wenn der Streuherd (China) im Körper nicht radikal ausmerzt wird. Hier herrscht in der Politik ja bekanntlich Schweigen im Walde.

    Ich warte jetzt mit Spannung auf denjenigen, der mich da widerlegt

    So, und macht Euch bitte mal die Mühe und zählt 2 und 2 zusammen.

    GE
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lexx

    Lexx Guest

    4 Erste, krieg ich jetzt Tamiflu???:p

    Aber Danke Gänseeerpel Du sprichst mir sautief aus der Seele. Das sind genau die Gedanken die mich seit Wochen umtreiben und mich mittlerweile garnicht mehr loslassen. Und dann tut´s echt gut, das man nicht alleine hinter den Vorhang blickt.
    Nochmal ganz großes Merci... Lexx
     
  4. ara_severa

    ara_severa Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gänseerpel,
    Lexx spricht mir voll aus der Seele. Ich habe heute mails an die Presse und Greenpeace gesandt um die Öffentlichkeit zu sensibilisieren. Nur öffentlicher Druck über Medien und große Organisationen können hoffentlich schnell was bewirken. Ich hoffe, dass Reaktionen und vor allem Fragen kommen. Nur so gibt es auch Antworten.
    Liebe Grüße
    ara_severa
     
  5. Lamaja

    Lamaja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41379 Brüggen
    Hi,


    Vielleicht sollte man Deutschland Seehofer, Mettleitner und vor allem Bauernverband frei machen? Was die wohl sagen wenn sie zum Vergasen in Tonnen gesteckt werden?


    liebe Grüße
    Lamaja
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seehofer sagt, Mettenleitner sagt, er sie es sagt.. Die deutsche Kakophonie

Die Seite wird geladen...

Seehofer sagt, Mettenleitner sagt, er sie es sagt.. Die deutsche Kakophonie - Ähnliche Themen

  1. Deutsche Meisterschaft 2018

    Deutsche Meisterschaft 2018: Hallo liebe Mitkanarienzüchter und halter, Ich werde im Januar zum ersten Mal zu einer deutschen Meisterschaft ein paar von meinen Razas melden...
  2. Absage der DKB Deutschen Meisterschaft

    Absage der DKB Deutschen Meisterschaft: **** Folgende Mail geht im Augenblick im Internet rum . Kopie / Zitat : " Liebe DKB Vorstandsmitglieder, liebe Landesverbandsvorsitzende, vor...
  3. Was sagt der Ring aus?

    Was sagt der Ring aus?: Hallo erst mal, ich hab keine Ahnung ob ich im richtigen Forum gelandet bin, und ob man mir überhaupt weiter helfen kann. Ich komme selbst...
  4. deutsche Übersetzung??

    deutsche Übersetzung??: Hallo, gibt es für die "Bezeichnungen": Emerald, Harlequin, Smaragd.....usw. auch "deutsche Übersetzungen"?? Oder sind das für Deutschland...
  5. BDRG - Bund Deutscher Rassegeflügelzüchter

    BDRG - Bund Deutscher Rassegeflügelzüchter: ...stellt sich vor: https://www.bdrg.de/ Einfach mal vorbeischauen und stöbern und die nicht kommerzielle Seite der Geflügelhaltung und Zucht...