sehr schlechte welli haltung

Diskutiere sehr schlechte welli haltung im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo war letzt bei einer freundin. die haben einen welli der 8 jahre alt ist. er sitzt den ganzen tag alleine im käfig. und das auch noch in der...

  1. #1 Steffy20, 05.11.2004
    Steffy20

    Steffy20 Guest

    hallo
    war letzt bei einer freundin. die haben einen welli der 8 jahre alt ist. er sitzt den ganzen tag alleine im käfig. und das auch noch in der küche.das schlimmeste: er darf nie fliegen. nie.....
    er sieht auch nicht ganz gepflegt aus und er hat einen total kleinen käfig.
    ich habe zwei wellis die beide 7 monate alt sind. könnte es mit ihm funktionieren mit meinen babys falls ich ihn nehmen würde?

    ich weiss auch gar nicht wie ich ihn dort rausholen soll?
    was würdet ihr mir raten? soll ich jemand vom tierschutz mal vorbei schicken?
    ich will ihn da auf jeden fall rausholen.,

    bitte helft mir. :(
     
  2. #2 krümel, 05.11.2004
    krümel

    krümel Guest

    du schreibst ja, dass es eine freundin ist.
    mit freunden kann man i.d.r. sprechen.
    versuch ihr doch einfach klar zu machen, dass es so nicht geht, und worauf es bei tierhaltung, insbesondere bei vögeln ankommt.
    vielleicht war ihr das bislang nicht bewußt.
    da sie den welli anscheinend eh nur als dekozweck verwendet, kannst du sie ja mal fragen, ob sie dir diese küchendeko nicht überlassen würde.
     
Thema:

sehr schlechte welli haltung

Die Seite wird geladen...

sehr schlechte welli haltung - Ähnliche Themen

  1. Welcher Vogel könnte das sein? (Sehr schlechtes Foto)

    Welcher Vogel könnte das sein? (Sehr schlechtes Foto): [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe heute einen Vogel beobachtet, der wie ein Eisvogel über das Wasser geflogen ist: in einer geraden Linie ca....
  2. Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos

    Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos: Hallo zusammen, heute während der Stunde der Gartenvögel habe ich zwei Vögel beobachtet, welche ich nicht selbst bestimmen konnte. Meine...
  3. rosella aus sehr schlechter haltung, brauche tipps!

    rosella aus sehr schlechter haltung, brauche tipps!: hallO! ich habe aus sehr schlechter haltung zwei vögel übernommen (war auf der suche nach einem partnet für meinen ziegensittichhahn). aus...
  4. Sehr schlechte Aufnahme - Was war das für ein Vogel ??

    Sehr schlechte Aufnahme - Was war das für ein Vogel ??: Erstmal Hallo, da ich neu in diesem Forum bin aber schon seit längerer Zeit heimlicher Mitleser bin. Heute konnte ich in unserer Parkanlage...
  5. Plötzlich sehr angespannte Stimmung untereinander

    Plötzlich sehr angespannte Stimmung untereinander: Hallo an alle, Ich habe seit ca 1 Jahr jetzt 2 Gebirgslori und bisher war ich vollkommen glücklich so wie es lief und dachte auch meinen zwei...