sehr schlechte welli haltung

Diskutiere sehr schlechte welli haltung im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo war letzt bei einer freundin. die haben einen welli der 8 jahre alt ist. er sitzt den ganzen tag alleine im käfig. und das auch noch in der...

1. Steffy20

Steffy20 Guest

hallo
    war letzt bei einer freundin. die haben einen welli der 8 jahre alt ist. er sitzt den ganzen tag alleine im käfig. und das auch noch in der küche.das schlimmeste: er darf nie fliegen. nie.....
    er sieht auch nicht ganz gepflegt aus und er hat einen total kleinen käfig.
    ich habe zwei wellis die beide 7 monate alt sind. könnte es mit ihm funktionieren mit meinen babys falls ich ihn nehmen würde?

ich weiss auch gar nicht wie ich ihn dort rausholen soll?
    was würdet ihr mir raten? soll ich jemand vom tierschutz mal vorbei schicken?
    ich will ihn da auf jeden fall rausholen.,

bitte helft mir. :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

krümel mit monster

du schreibst ja, dass es eine freundin ist.
    mit freunden kann man i.d.r. sprechen.
    versuch ihr doch einfach klar zu machen, dass es so nicht geht, und worauf es bei tierhaltung, insbesondere bei vögeln ankommt.
    vielleicht war ihr das bislang nicht bewußt.
    da sie den welli anscheinend eh nur als dekozweck verwendet, kannst du sie ja mal fragen, ob sie dir diese küchendeko nicht überlassen würde.

Thema:

sehr schlechte welli haltung

Die Seite wird geladen...

sehr schlechte welli haltung - Ähnliche Themen

1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Geschwister Haltung

Geschwister Haltung: Hallo. Ich wollte mal fragen ob eine ara Geschwister Haltung generell nicht sein soll oder geht es doch?
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...