Seile

Diskutiere Seile im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo zusammen, wir sind gerade dabei für unsere beiden grauen (2jahre) ein eigenes zimmer einzurichten. hier möchten wir auch viel mit...
U

Unregistered

Guest
hallo zusammen,

wir sind gerade dabei für unsere beiden grauen
(2jahre) ein eigenes zimmer einzurichten.

hier möchten wir auch viel mit seile arbeiten.
hat jemand einen tip, wo ich gute und günstige seile herbekomme? was nehmen wir am besten.

danke.
britta
 
Hi Britta,
bedenke aber auch: Bei Seilen nutzen die Krallen kaum ab, das heißt sei erden spitz wie Katzenkrallen....habe auch Seile im Zimmer, die gerne angenommen werden, aber seitdem Muß ich wieder Krallenfeilen...
Gruß Olly
 
hallo
ich kaufe meine seile immer im baumarkt.da gibt es viel auswahl und man kann die länge wählen,weil sie direkt vor ort geschnitten wird.
 
Thema: Seile

Ähnliche Themen

Anastasija_ua
Antworten
32
Aufrufe
2.537
aramama
aramama
Hanyadrache
Antworten
4
Aufrufe
1.930
Moni Erithacus
Moni Erithacus
papugi
Antworten
4
Aufrufe
559
esth3009
esth3009
P
Antworten
16
Aufrufe
5.429
semikolon
semikolon
Zurück
Oben