Selbstgemachte Welli Kekse

Diskutiere Selbstgemachte Welli Kekse im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mhh, ne gute Idee. Volkornkekse !!!! Ist vielleicht ne Marktlücke. Wer macht mit? Wer bäckt mit und wer verscherbelt die Dinger :D

  1. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Mhh, ne gute Idee. Volkornkekse !!!! Ist vielleicht ne Marktlücke. Wer macht mit? Wer bäckt mit und wer verscherbelt die Dinger :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Habe heute auch gebacken. Zuerst Weihnachtsgebäck für uns selbst und dann halt noch etwas für die Geier:
    1 Ei, 100 Gramm Mehl, 50 g Kokosraspel, 50 g gemahlene Haselnüsse, etwas Birnel (Birnendicksaft anstatt Honig) etwas Wasser, alles zusammengeknetet, 7 mm dick ausgewallt, in 2 cm lange und 1 cm breite Streifen geschnitten, 12 Minuten bei 170° Umluft gebacken. Das hat gerade die richtige Geier-Fuss-Grösse und schmeckt ihnen hoffentlich. ;)
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Wir machen nen eigenen Laden mit den Dingern auf.:D
     
  5. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Daniel88

    Und wie nennen wir den dann? Reformhaus zum Wellensittich? :freude:
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Damit dieser Thread noch was mit Ernährung zu tun hat, habe ich hier noch einen Link especially für die Wellihalter.;) Guckst du hier.
    Du hast es erfasst!
     
Thema:

Selbstgemachte Welli Kekse

Die Seite wird geladen...

Selbstgemachte Welli Kekse - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...