selten

Diskutiere selten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; aber manchmal bekomme ich sie alle auf einem Bild :D [IMG] naja chicco muss eben anders sein lol :p sie sitzt alleine aufn wellibaum

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    aber manchmal bekomme ich sie alle auf einem Bild :D [​IMG]
    naja chicco muss eben anders sein lol :p sie sitzt alleine aufn wellibaum
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Tolles Bild, sind ja tatsächlich mal alle drauf. Eine schöne, bunte Bande hast Du da. :D
     
  4. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Scotti,:0-
    Das ist ja mal ein super wellispielplatz, den deine Welli's haben.
    Meine beiden werden vor Neid erblassen.:D :0- :0-
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    danke Tom,
    habe Sultan und Barfi wieder im Wohnzimmer allerdings im eigenem käfig.
    In die Voli fliegen die fetzen zwischen chicco und barfi.Im freiflug vertragen sie sich.:~

    Was witzig ist,Sultan und Barfi gehen artig in ihrem käfig zum schlafen :D

    @ sarah danke,ich mag gerne basteln ;) und meine pieper mussen doch ihre ecke haben ;)
     
  6. #5 FamFieger, 16. März 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Scotty,

    schöööönes Bild, hab jetz bestimmt 10 Min. nach der Nr.10 gesucht... man man man ... sollte mal termin beim augenarzt machen :D
     
  7. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Hallo Scotty,
    Wow, bei dir ist aber ganz schön was los:D
    Aber hübsch sind sie ja wirklich alle, soweit ich sie bei dem durcheinander und auf dem tollen Spielplatz sehen kann *grins*
    Tolles Bild, glaub ich, dass das selten ist alle drauf zu bekommen...

    Hoffe auf noch mehr so tolle Bilder...

    Werde meine kleine Bande auch irgendwann aufstocken. Aber nur auf vier, das reicht erstmal...:p

    Liebe Grüße Yvonne:0-
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    10 so kleine Geierchen gemeinsam auf ein Bild zu bekommen ist sicher nicht so einfach........... echt ein tolles Foto :) :0-
     
  9. #8 ChristineF, 16. März 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Scotty,
    die größte Leistung bei diesem Bild hast Du doch gebracht ;)
    ...nämlich im richtigen Moment die Kamera in der Hand zu haben :D
    Die Piepser sind ja immer superschnell wieder wegegflattert, ehe man sie fotografieren kann :0-
     
  10. #9 flaeschchen, 16. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Wow Scotty,

    sowohl Spielplatz als auch Wellis schauen einfach toll aus..
    10 Stück.. oh Mann das ist doch ne ganze Menge...
    Und dann alle auf einem Bild...

    Nr. 10 spielt verstecken hm?
    Hab auch ein wenig suchen müssen ;-)

    Gute Nacht!
     
  11. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Starkes Bild...wollte sich Nummer 10 da unten verstecken ???
    Haste Sie erpresst, damit sie auch alle stillstanden ??? :D
     
  12. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Margaret, phantastisch!
     
  13. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    hallo margarete,

    Schönes Bild, aber habe ich mich wirklich nicht verguckt, da ist ja kein hellgrüner bei.
    Empfehlung aufstocken. Leider liegt Remscheid zu weit weg, schade.

    Gruß
    Hans-Jürgen :D :0-
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Margaret,

    tolles Bild und tolle Kletterkünstler hast du da. :)
     
  16. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Danke an allen, :D wir freuen uns das es euch gefallen hat.
    Nee ist nicht leicht sie alle aufn Bild zu bekommen,immer fliegt einer weg :s Ich wollte chicco auch aufn schaukel setzen da wollte mir der whitey abhauen lol also hab ichs gelassen,und sie so geknipst.
    Ja Nr 10 war ein bissel versteckt :D

    @ hans-jürgen ehmm!!! aufstocken? ja gerne, nur platz muss ich haben und ne grössere voli ;) Ich weiss da fehlt immer noch was grünes :p
     
Thema:

selten

Die Seite wird geladen...

selten - Ähnliche Themen

  1. Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis

    Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis: Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis 22. Oktober 2017, 16:33 Die gefährdeten Schwalbensittiche brüten ausschließlich...
  2. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  3. ...Stadttauben in seltenen Farbvarianten

    ...Stadttauben in seltenen Farbvarianten: Hallo Zusammen, auf Wunsch hin hier nach längerer Zeit einmal wieder ein kleiner Einblick in die Vielfalt meiner Stadttauben... [ATTACH]...
  4. Wellensittich:Wir sind Ratlos! Kopf hängt vorneüber/Katzenbuckel – Seltene Krankheit?

    Wellensittich:Wir sind Ratlos! Kopf hängt vorneüber/Katzenbuckel – Seltene Krankheit?: Hallo zusammen, wir machen uns große Sorgen um unseren 5-jährigen Leo und sind in einer ausweglosen Situation. Alle möglichen Behandlungsmethoden...
  5. Welche Gans ist das?

    Welche Gans ist das?: Hallo, Ich hoffe ich habe hier einen Experten der mir schnell helfen kann, dieses schöne Tier zu bestimmen. Als ich heute auf meine Einfahrt...