Seltene Vogelart gesichtet?!

Diskutiere Seltene Vogelart gesichtet?! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe am 14.07.2003 gegen Mittag in einem Park in Berlin eine seltene Vogelart entdeckt, die in in meinen Fachbüchern nicht finden konnte. Der...

  1. cinema

    cinema Guest

    Ich habe am 14.07.2003 gegen Mittag in einem Park in Berlin eine seltene Vogelart entdeckt, die in in meinen Fachbüchern nicht finden konnte.
    Der Vogel war etwa so groß wie eine Amsel, hatte dunkelgrünes Gefieder und auf dem Kopf war sein Gefieder rot. Es sah aus wie eine Frisur, als hätte er sich "die Haare gefärbt".
    Ich bitte um Hilfe, um was für eine Vogelart es sich handeln könnte. Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seltene Vogelart gesichtet?!

Die Seite wird geladen...

Seltene Vogelart gesichtet?! - Ähnliche Themen

  1. Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis

    Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis: Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis 22. Oktober 2017, 16:33 Die gefährdeten Schwalbensittiche brüten ausschließlich...
  2. Welche Vogelart wäre geeignet?

    Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  3. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

    Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  4. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  5. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...