Sepiaschale?

Diskutiere Sepiaschale? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo!! meine muckla hat fast eine ganze sepiaschale in kürzester zeit alleine aufgefressen. war das zuviel? wie viel darf sie denn davon...
L

little_bird

Guest
hallo!!
meine muckla hat fast eine ganze sepiaschale in kürzester zeit alleine aufgefressen. war das zuviel? wie viel darf sie denn davon fressen? wenn sie zu viel davon frisst, kann sie schaden nehmen? ich glaube sie hat nicht alles gefressen, sondern nur abgeschabt. kann ich ihr noch was anderes zum knabbern geben?
 
Hallo,
schau einfach mal hier .
Es ging zwar darum die Schale zu befestigen. Da sie aber immer frei zugänglich war wurde sie ratz fatz zerschreddert.
Seit dem die Schale auf diese Art angebracht ist gehen die Geier nur noch hin wenn sie wirklich etwas brauchen.

Gruß Dirk
 
Thema: Sepiaschale?

Ähnliche Themen

Ficheri
Antworten
7
Aufrufe
1.655
Andreas.S
A
little birdy
Antworten
16
Aufrufe
4.465
little birdy
little birdy
D
Antworten
6
Aufrufe
2.615
Lutinos
Lutinos
R
Antworten
8
Aufrufe
1.565
Igely
Igely
Zurück
Oben