Sepiaschale?

Diskutiere Sepiaschale? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo!! meine muckla hat fast eine ganze sepiaschale in kürzester zeit alleine aufgefressen. war das zuviel? wie viel darf sie denn davon...

1. #1 little_bird, 4. September 2004
    little_bird

little_bird Guest

hallo!!
    meine muckla hat fast eine ganze sepiaschale in kürzester zeit alleine aufgefressen. war das zuviel? wie viel darf sie denn davon fressen? wenn sie zu viel davon frisst, kann sie schaden nehmen? ich glaube sie hat nicht alles gefressen, sondern nur abgeschabt. kann ich ihr noch was anderes zum knabbern geben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hauschi´s

Hauschi´s Stammmitglied

Hallo,
    schau einfach mal hier .
    Es ging zwar darum die Schale zu befestigen. Da sie aber immer frei zugänglich war wurde sie ratz fatz zerschreddert.
    Seit dem die Schale auf diese Art angebracht ist gehen die Geier nur noch hin wenn sie wirklich etwas brauchen.

Gruß Dirk

Thema:

Sepiaschale?

Die Seite wird geladen...

Sepiaschale? - Ähnliche Themen

1. Sepiaschalen

Sepiaschalen: Hallo an Alle, sind diese Sepiaschalen ok für meine beiden Süßen? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sie zu salzig seien, aber der Züchter,...
  2. Mal wieder etwas zum Thema Sepiaschale

Mal wieder etwas zum Thema Sepiaschale: Tag zusammen, ich habe mir für meine Wellibande mal wieder einen Schwung Sepiaschalen gekauft. 6kg dieses Mal, es soll halt eine Weile halten...
  3. Volierenboden

Volierenboden: Grüezi aus der Schweiz:) Ich habe vor zwei Monaten ein älteres Päärchen Sperlingspapageien (10 & 11 jährig) aus dem Tierheim geholt. Sie kommen...
  4. Sepiaschale vom Strand, was muß man damit tun?

Sepiaschale vom Strand, was muß man damit tun?: Hallo zusammen, mir sind vor kurzem ein paar Sepiaschalen in die Finger gefallen, die ich letztes Jahr am Strand selbstgesammelt hatte....
  5. Komische Sepiaschale

Komische Sepiaschale: Ich habe eine Sepiaschale gekauft und sie aus der Verpackung geholt.Auf einmal hat sie komisch gerochen (gestunken) :hmmm: .ist so was normal? :?: