Seriöser Züchter von HZ?!?

Diskutiere Seriöser Züchter von HZ?!? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Désirée, ich streite mich hier nicht, ich hab lediglich meine Meinung gepostet, nach der DU ja schließlich im Eröffnungsposting gefragt hast......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Kuschelcorsa, 24. Juli 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Désirée, ich streite mich hier nicht,
    ich hab lediglich meine Meinung gepostet, nach der DU ja schließlich im Eröffnungsposting gefragt hast...

    Du wolltest wissen, was man von so einer Antwort (Züchter) halten soll, und ich habe geantwortet.
    Bitte geh mich jetzt nicht ständig von der Seite an, nur, weil ich Deine Meinung nicht teile.
    In einem Forum mit so vielen Usern musst Du damit rechnen, dass auch mal Widerspruch kommt.
    Wenn Du damit nicht klar kommst, dann solltest Du Dir ernsthaft überlegen, ob Du hier (und in anderen Foren) richtig bist.
    (und das mein ich jetzt ganz sachlich, ohne Dir was Böses zu wollen)

    Du siehst ja generell in Allem, was Deiner Meinung auch nur im Geringsten widerspricht einen Angriff gegen Dich. 0l



    Des Weiteren fände ich es angebracht, wenn Du Deinen Kommandoton mir gegenüber etwas zurücknehmen würdest -
    ich lasse mir ungern befehlen, WIE ich zu posten habe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Désirée, 24. Juli 2005
    Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Danke Nicole,
    ich werde versuchen an die Links zu kommen. Des Weiteren hast du ja eine PN von mir bekommen.

    "Auch las ich einen link eines Züchters pro HZ, was ich auch als Einleuchtend empfand. Diesen link aber hier zu veröffentlichen wäre hier für mich tödlich"
    s-lol

    "Kuschelcorsa will Dir persönlich bestimmt nix, aber hör ein bischen auf sie, ihre Beweggründe kann ich mir denken"

    s-lol

    ..ich mir auch...

    @Korsa, "bitte" verstehst du als Kommando? Find ich interessant, wie wenn du so etwas behauptest, wäre es nett, wenn du auch Beweise liefern könntest.

    Gruß
    Dési
     
  4. #43 Kuschelcorsa, 24. Juli 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    ...langsam frag ich mich, wer hier auf Streit aus ist...

    aber okay, mir ist das gleich, was Du für geistig hochstehende Beiträge von Dir gibst.. - mit DER Einstellung kommst Du hier aber nicht weit...
     
  5. #44 Désirée, 24. Juli 2005
    Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Hi!
    Schön das wir das jetzt öffentlich geklärt haben, du weist aber wie ich dazu stehe und nun können wir vielleicht über meine Frage diskutieren:

    Was ist an den Argumenten, wie sie z.B. der Züchter hier anbringt, dran?
    Noch habe ich die Links nicht gefunden.

    Gruß
    Dési
     
  6. Ara4ever

    Ara4ever Guest

    hallo Désireé,
    der eine link gegen HZ ist auf der Araseite, Seite 2, Thema: Hilfe welche zweige und Blätter darf mein Ara vernichten?", link von Ararudi.<<< wie gesagt ich kann ihn nicht mehr öffnen, vielleicht ja Du. link pro Hz werde ich dir per PN schicken. So, nun musst Du Dir selbst ein Bild machen. Ist schwer, ich weiss aber jeder hat ja einen kopf zum denken und dieses thema wird nie ausdiskutiert werden können. Schade eigentlich, für Anfänger wäre das super.
     
  7. Oli

    Oli Shake A Tail Feather

    Dabei seit:
    16. März 2000
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung ! Aber Du müsstest es doch wissen, Du hast ihn doch schließlich angeschrieben ! Erzähl mal was ist dran !?
     
  8. iV@n

    iV@n Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    @desi

    warum fühlst du dich eigentlich von mir ans bein gepinkelt?? das ist mir alles etwas zu dämlich....da versuchen dann noch einige leute hier dich drauf aufmerksam zu machen, dass du dich auf sehr dünnem eis bewegst....und was machst du? weiter rumhüpfen, motzen, provozieren, jammern, andere bevormunden etc.
    und das beste: dann forderst DU zitate deines eigenen geschreibsel :beifall:

    :k
     
  9. #48 Désirée, 24. Juli 2005
    Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Hi!
    iv@n ich habe dir schon ne Pn geschickt!
    @oli
    meiner meinung ist an den Argumenten nichts dran, deswegen frage ich ja Euch, ob ihr seine Auffassung bestätigen könnt, ist das so schwer nachzuvollziehen?
    Dési
     
  10. iV@n

    iV@n Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    raffst du es nicht, dass hier niemand lust hat auf eine künstlich herbeigeführte streitdiskussion?
    zumal dein einsatz äußerst gering war und du einfach nur ein bisschen rumgeschriebenes hier reingeworfen hast....warum sollen sich andere die mühe machen, da ernsthaft drauf einzugehen? das wurde schon oft genug durchgekaut.

    aber das alles hat man dir jetzt schon x-mal gesagt.....und trotzdem schnallst du es nicht oder willst es einfach nicht verstehen.
    zum x-ten mal: seine argumente sind nach deiner anfrage SEHR GUT nachzuvollziehen.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #50 Désirée, 24. Juli 2005
    Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Hi!
    Mensch iv@n, fühl dich in Zukunft einfach nicht angesprochen. Ich will mit DIR nicht sprechen, ist das in meiner PN nicht deutlich genug geworden?
    Wenn ich Fragen habe stelle ich sie, egal wie oft das hier durchgekaut wurde, niemand ist doch dazu gezwungen hier zu posten-oder?
    Zudem hattest du einige Posts zuvor schon beschlossen nichts mehr zu sagen!
    Dési
     
  13. #51 Martin Unger, 24. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2005
    Martin Unger

    Martin Unger Guest

    Hallo,

    oftmals wurde von mir schon in der Vergangenheit bei der Thematik HZ, teilw. HZ und NB, eingeschritten. Diesmal wurde auch auf Copyright und persönliche Rechte hingewiesen, trotzdem wurde teilweise unfair kommuniziert.

    Ich werde dieses Thema hier schließen. Einerseits wie oben schon angesprochen wurde, wird oftmals generell pauschalisiert, Persönlichkeits - und Copyrights verletzt und ich sehe hier keine konkrete, offene und eine irgendwann endende Diskussion.

    Sollte jemand mit diesem "Closen" des Themas nicht einverstanden sein, wendet Euch bitte an den Administrator der Vogelforen. Auch werde ich jedes Posting in nächster Zeit, welches die Thematik Handaufzucht oder Naturbrut aufweist, schließen.

    Viele Grüße

    Martin
     
Thema: Seriöser Züchter von HZ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pöpping pa

    ,
  2. horst pöpping

Die Seite wird geladen...

Seriöser Züchter von HZ?!? - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.