Seufz, war auf dem Klientiermarkt.................

Diskutiere Seufz, war auf dem Klientiermarkt................. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Oh ja da dürfet ich dann aber auch nicht hingehen, heul.das wäre ja noch schlimmetr, welchen nimmt man dann nur, heul...... Es gibt sooooooo...

  1. Liora

    Liora Guest

    Oh ja da dürfet ich dann aber auch nicht hingehen, heul.das wäre ja noch schlimmetr, welchen nimmt man dann nur, heul......

    Es gibt sooooooo hübsche Wellis.....Heul, schluchz...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Und vor allem, weil man als Züchter doch immer mal einen Vogel mehr unterbringen und "gebrauchen" kann.
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Ohja und den vielen Platz dne ich habe, oh mann gott sei dank esind dei hier sehr klein.....8)
     
Thema:

Seufz, war auf dem Klientiermarkt.................

Die Seite wird geladen...

Seufz, war auf dem Klientiermarkt................. - Ähnliche Themen

  1. Limchen legt Eier *seufz*

    Limchen legt Eier *seufz*: Ein paar von euch kennen Limchen "persönlich", einige vielleicht von dem Video zum Thema "Umgang mit Spritzen". Zur Hintergrundinfo: Limchen ist...
  2. *seufz*

    *seufz*: Ich glaub, so langsam muss ich mich hier wohl auch mal "vorstellen"...:zwinker: Also: weiblich bin ich, 43 Jahre alt, und leb ( außer mit Gatten...
  3. *Seufz* Was ist los?

    *Seufz* Was ist los?: Alle tod. Letztes Jahr alle Stare im Nistkasten tod, weil ein Ei geplatzt war und die Alten nicht mehr gefüttert haben, außerdem letztes Jahr...
  4. *seufz* eltern haben entscheidung abgenommen

    *seufz* eltern haben entscheidung abgenommen: ja was soll ich sagen... sie kamen grade von einkaufen wieder und hatten etwas für mich dabei...einen nymphensittich und wenn ich sagen...
  5. Ich hab mich verliebt *seufz*

    Ich hab mich verliebt *seufz*: Ich habe mich vor etwa drei Monaten in der Tierhandlung schwer verliebt *gg* Und als der Vogel dann vor zwei Wochen immer noch in der...