Sexuelle handlungen

Diskutiere Sexuelle handlungen im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Der Fruchtspiess und ein Futtergitterball gehören bei uns zum Standart, natürlich abwechselnd mal beim Kirk mal bei den beiden anderen und mit...

  1. angoer

    angoer Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    13059 Berlin
    Der Fruchtspiess und ein Futtergitterball gehören bei uns zum Standart, natürlich abwechselnd mal beim Kirk mal bei den beiden anderen und mit verschiedenen Speisen sonst wirds ja langweilig. Da ist er leider sehr sehr mäklig. Mit dem gemanschten das versuche ich mal der Tip ist vielleicht super, denn er mag auch das vorgekaute aus dem Mund direkt, da ist er fast alles. Die Nüsse werde ich dann wohl lieber lassen, schade.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sexuelle handlungen