Sexuelle handlungen

Diskutiere Sexuelle handlungen im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Der Fruchtspiess und ein Futtergitterball gehören bei uns zum Standart, natürlich abwechselnd mal beim Kirk mal bei den beiden anderen und mit...

  1. angoer

    angoer Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    13059 Berlin
    Der Fruchtspiess und ein Futtergitterball gehören bei uns zum Standart, natürlich abwechselnd mal beim Kirk mal bei den beiden anderen und mit verschiedenen Speisen sonst wirds ja langweilig. Da ist er leider sehr sehr mäklig. Mit dem gemanschten das versuche ich mal der Tip ist vielleicht super, denn er mag auch das vorgekaute aus dem Mund direkt, da ist er fast alles. Die Nüsse werde ich dann wohl lieber lassen, schade.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sexuelle handlungen

Die Seite wird geladen...

Sexuelle handlungen - Ähnliche Themen

  1. Sexuell frustrierter Täuber

    Sexuell frustrierter Täuber: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Seit etwa 6 Monaten habe ich 2 Dias (ein Weibchen und ein Männchen). Mir ist schon öfter...
  2. sexuell verwirrte Piepser??? oder was ist hier nur los?

    sexuell verwirrte Piepser??? oder was ist hier nur los?: Hallo, muss Euch mal wieder um euren geschätzten Rat bitten: Zu der Situation: - unsere Henne Annemarie hatte ein unbefruchtetes Gelege, das...
  3. Hahn vor der Pubertät, Henne oder "sexuell desinteressiert"?

    Hahn vor der Pubertät, Henne oder "sexuell desinteressiert"?: Hallöchen, längere Geschichte für eine letztendlich kurze Bitte um Ratschläge. Letztes Jahr habe ich mir endlich Zwergwachteln zulegen...