Sie ist endlich daaaaaaaaa

Diskutiere Sie ist endlich daaaaaaaaa im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ne, bitte bleib dabei. wie könntest du denn mit dem gedanken leben, dass er vielleicht für immer allein gehalten würde.... doch gar nicht, oder?...

  1. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    ne, bitte bleib dabei. wie könntest du denn mit dem gedanken leben, dass er vielleicht für immer allein gehalten würde.... doch gar nicht, oder?

    den kriegst du schon noch unter die haube!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ne, den Gedanken, daß er vielleicht in irgend einen Rundkäfig gesteckt wird und als Deko in der Ecke sitzt könnte ich nicht ertragen.

    Er soll den richtigen Platz bekommen.

    Nur meine Nerven sind mittlerweile auch nicht mehr die Besten. Hmmmm
     
  4. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    ok, das kann ich gut nachvollziehen... das geschrei ist wirklich eine qual...
     
  5. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    @Reginsche....

    Da wir keine Partnerin haben, sollst ja auch eine suchen..... :idee: :D :D

    Dann nehmen wir beide auf! :~ :D
     
  6. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Murmelchen dann such du doch eine Partnerin.:D
     
  7. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Auf die Antwort habe ich gewartet.... :D

    Ich such erst noch für Coco einen Partner.... dann sehen wir weiter! :~ und wie ich dich kenne, hat sich die Sache bis dahin erledigt! :D

    Du machst das schon!

    neportionnervenrüberschick!:trost:
     
  8. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hi,
    die Fortschritte hören sich doch ganz nach einem neuen Traumpaar an!
    Knutschen tun meine noch lange net. Aber sie prügeln sich auch nicht ständig. Jeder hat seinen Platz in dem "Mini-Schwarm". Bestehend aus 2 Geiern.
    Ich denke nicht, dass Du für Neno zu hohe Ansprüche stellst. Das würde ich auch zur Grundvoraussetzung machen. Also, nur weiter so.:zustimm:
     
  9. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Tolle Bilder

    Das sind ja 2 süße Knutschkugeln :p echt zum verlieben und wenn die beiden sich auch schon küsschen geben ist doch alles supi!:zustimm:
    Viel Spaß mit deinen ganzen Rackern ;)
    lg
     
  10. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Puhhhhhh
    war das ein Tag heute.
    Die Angriffe von Pepito gegen mich werden immer schlimmer.:+schimpf

    Ich laß mich aber nicht unterkriegen.
    Heute hat er wieder mehrere Male versucht mich anzufliegen.

    Aber auch heute hatte ich wieder meinen Freund das Kissen dabei.
    Und heute brauchte ich zusätzlich noch ein Handtuch. Jedes Mal wenn ich es ihm überwerfen wollte kam er aber wieder darunter hervor.

    Dann kämpfte er noch mit dem Stock mit dem ich ihn sonst immer ganz vorsichtig in Richtung Käfigtür schiebe.

    Er ist halt ein Wildvogel und wird es immer bleiben.

    Mal sehen was mich Morgen wieder erwartet.
    Jetzt aber erst mal ein paar Bilder von heute und noch von Gestern wo er im Käfig bei ihr saß.
     

    Anhänge:

  11. #50 Angie-Allgäu, 14. September 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Reginsche;

    das sieht alles so gut aus bei Dir.
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen das es so bleibt, bzw die zwei hübschen ein echtes Liebespaar werden.

    Klasse das Du dich von der kleinen Kampfzicke nicht unterkriegen lässt.
    Bei mir hat noch jede aufgehört Angriffe zu fliegen wenn sie mal gemerkt hat das es nichts bringt.
    Nur Schocki probiert noch aus ob er mich nicht doch mal erwischt :D und 5 Minuten später ist er wieder total lieb.
     
  12. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Tja Angie diese Killeramazone hier wird aber nicht lieb. Er ist und bleibt ein Wildvogel.

    Aber mal sehen wer den längeren Atem hat.:D :+pfeif:
     
  13. #52 Angie-Allgäu, 14. September 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Och Reginsche... Wildvögel sind und bleiben einige von meinen auch.
    Ist auch ihr Recht und wenn ich n Kuscheltier will, geh ich mit meinem Mann auf s Oktoberfest und lass mir eins schiessen.

    Ich meinte damit doch nur das die Angriffe nachlassen:zwinker:
    Obwohl sich Schocki dann auch duschen lässt .. seinen ehemaligen BEsitzer hat er dabei immer gefressen und musste dazu in Käfig :+schimpf
    Schocki ist lieb wenn er brav irgendwo sitzt und mich in Ruhe meine Arbeit tun lässt :D
     
  14. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    also ich glaube ganz fest, dass die angriffe sich irgendwann legen. weil:

    - pepito jetzt eifersüchtig ist UND

    - er einfach super aufgeregt ist.

    so ne verpartnerung ist stress. wenn ich meine geier mal länger in der tierpension hatte und dann abholte, drehte mein hahn auch durch und biß.

    das ist nicht immer schlechte laune. die "kochen" einfach nur mal über - und die nerven flattern...

    also das erkläre ich mir jetzt mal so bei pepito.
     
  15. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Allerdings stelle ich mir jetzt schon die Frage für den nächsten Tag.

    Wie bekomme ich ihn in den Käfig?

    Jeden Tag ein härterer Kampf.:D

    Werde dann wohl heute mal den Badminton Schläger mit ins Wohnzimmer nehmen.

    Klar bedeutet diese Zeit jetzt für meine Grünen Stress.

    Eines wundert mich doch.

    Da sgt doch mein Mann gestern zu unseren Grauen.
    "Ach ihr Süßen seid mir im Moment echt die liebsten"
    Warscheinlich liegt es daran, daß sie zur Zeit kein Mucks von sich geben.

    Die sind wohl ziemlich genervt von dem Krach der Grünen.:D

    Wenn ich daran denke, daß ich mal irgendwann einen Papagei haben wollte und sich jetzt 7 Stück in meinem Wohnzimmer ( ähm was ist ein Wohnzimmer ) tummeln.

    Ich freu mich schon auf mein Vogelzimmer.
    Da können sie endlich schreien so viel sie wollen und stören keinen Nachbarn.

    Im letzten Jahr drehte sich wirklich Alles um die Geier. Volierenbau, Umbau, Vermittlung, Aufpäppeln.
    Ja und gestern hab ich sogar mal meine Höhenangst überwunden.
    Ich bin wagemutig in den Zwetschgenbaum gestiegen um für meine Süßen die Dinger abzupflücken.
    Jetzt hab ich schon 22 kleine Eisbecher vollgefüllt und in den Gefrierschrank verfrachtet. Nur damit sie im Winter auch lecker frische Zwetschgen bekommen.:D :D
     
  16. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Auf nen Baum???? Niemals würde ich da hochgehen!!

    Bekommst von mir jetzt nen Orden verliehen... als weltbeste Pflaumenpflückerin auf der gaaaaanzen Welt!

    Pflaumen habe ich noch gar nicht ausprobiert! Fressen die alle Vögel von Dir?
     
  17. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Außer Pepito Alle.

    Auch die Neue!! Sie heißt jetzt übrigens Luca

    Sie ruft ja immer diesen Namen und da sie das S verschluckt heißt sie jetzt Luca.
    Mist wieder keine Emily.:traurig:
     
  18. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Luca ist doch auch nicht schlecht! Ist doch schön, wenn sie den Namen schon sagen kann :zustimm:
     
  19. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Luca find ich auch gut! Und Pepito wird schon irgendwann merken, dass ihm diese Angriffe, und diese ja auch noch gegen den Futtergeber :nene: (grober Fehler :zwinker: ) gar nix bringen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    :D Ähm hat jemand nen Greifvogel-Handschuh übrig und einen Footballhelm???:D
     
  22. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    :D Du wirst ja wohl nicht????? 8o
     
Thema:

Sie ist endlich daaaaaaaaa

Die Seite wird geladen...

Sie ist endlich daaaaaaaaa - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...