Silberne Goulds
Diskutiere Silberne Goulds im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, ich möchte versuchen silberne goulds zu ziehen. hat da einer von euch schon erfahrung? über hilfe und tipps würde ich mich freuen. bis...
Thema: Silberne Goulds
Besucher kamen mit folgenden Suchen
silberne goulds
Die Seite wird geladen...
-
Silberne Goulds - Ähnliche Themen
-
Kranke Gouldsamadine braucht dringend Hilfe
Kranke Gouldsamadine braucht dringend Hilfe: Hallo, ich war schon lange nicht mehr im Forum unterwegs und eigentlich habe ich Kanarien aber heute brauche ich mal euere Hilfe mit einem... -
Kann man diesen Kräutermix auch für Kanarien und Goulds verwenden?
Kann man diesen Kräutermix auch für Kanarien und Goulds verwenden?: https://www.amazon.de/Kräuter-Mix-mit-Kräutern-für-Tauben/dp/B0041M4W3O Inhaltsstoffe: Calciumcarbonat, Schwarzkümmelsamen, Mariendistelsamen,... -
Gouldsamadinen legen ein Ei und mehr nicht
Gouldsamadinen legen ein Ei und mehr nicht: Hallo alle zusammen, ich habe zwei Pärchen Gouldsamadinen die ein Ei legen und dann passiert nichts mehr. Kein zweites Ei und das eine Ei wird... -
Goulds zwei Fragen: Stimme und mehrere Männchen
Goulds zwei Fragen: Stimme und mehrere Männchen: Wollte fragen ob junge Männchen anders klingen als wie wenn sie zB 1 Jahr sind. Habe seit kurzem einen Pärchen und er hört sich an wie.. sagen wir... -
Goulds
Goulds: Morgen Gemeinde! Habe da mal eine Frage. Ist das nun weiß oder Lilabrust? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]