Silberne Goulds

Diskutiere Silberne Goulds im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, ich möchte versuchen silberne goulds zu ziehen. hat da einer von euch schon erfahrung? über hilfe und tipps würde ich mich freuen. bis...

1. #1 OsnaSteffen, 16.07.2004
    OsnaSteffen

OsnaSteffen Guest

hallo,

ich möchte versuchen silberne goulds zu ziehen. hat da einer von euch schon erfahrung? über hilfe und tipps würde ich mich freuen. bis dahin.

2. RSC

RSC Foren-Guru

habe ich dir ja schon per PN gschrieben das ich da erfahrungen habe, es ist aber nciht so einfach wie man es sich immer vorstellt!!

3. #3 OsnaSteffen, 17.07.2004
    OsnaSteffen

OsnaSteffen Guest

ja stimmt. einfach stelle ich mir das auch nicht vor. kennst du das buch von horst bielfeld über die gouldamadine?
    da ist alles super beschrieben, vor allem über vererbung und die ganzen tabellen.
    ich werde das auf jeden fall mal versuchen.

4. RSC

RSC Foren-Guru

ja das buch kenne ich, habe es in erstauflage und die neuere version davon.

Thema: Silberne Goulds
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silberne goulds

Die Seite wird geladen...

Silberne Goulds - Ähnliche Themen

1. Kann man diesen Kräutermix auch für Kanarien und Goulds verwenden?

Kann man diesen Kräutermix auch für Kanarien und Goulds verwenden?: https://www.amazon.de/Kräuter-Mix-mit-Kräutern-für-Tauben/dp/B0041M4W3O Inhaltsstoffe: Calciumcarbonat, Schwarzkümmelsamen, Mariendistelsamen,...
  2. Gouldsamadinen legen ein Ei und mehr nicht

Gouldsamadinen legen ein Ei und mehr nicht: Hallo alle zusammen, ich habe zwei Pärchen Gouldsamadinen die ein Ei legen und dann passiert nichts mehr. Kein zweites Ei und das eine Ei wird...
  3. Goulds zwei Fragen: Stimme und mehrere Männchen

Goulds zwei Fragen: Stimme und mehrere Männchen: Wollte fragen ob junge Männchen anders klingen als wie wenn sie zB 1 Jahr sind. Habe seit kurzem einen Pärchen und er hört sich an wie.. sagen wir...
  4. Goulds

Goulds: Morgen Gemeinde! Habe da mal eine Frage. Ist das nun weiß oder Lilabrust? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Nistkasten für Gouldsamadinen

Nistkasten für Gouldsamadinen: Hallo zusammen Kann mir jemand die Masse für einen Nistkasten für Gouldamadinen sagen? und wie gross das Einflugloch ? Besten dank