Silvester-Huhn gefunden

Diskutiere Silvester-Huhn gefunden im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ihr Lieben! An Silvester um 20:30 Uhr fand ich eine junge Sussex-Henne auf einem Autodach an der Straße bei mir vorm Haus. Habt Ihr eine Idee, was...

1. #1 Samira1, 02.01.2018
    Samira1

Samira1 Neues Mitglied

Ihr Lieben!
    An Silvester um 20:30 Uhr fand ich eine junge Sussex-Henne auf einem Autodach an der Straße bei mir vorm Haus. Habt Ihr eine Idee, was ich mit ihr machen soll? Ich habe keine Hühner und unsere Nachbarn schlachten sie bloß :-(

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geiercaro, 02.01.2018
    Geiercaro

Geiercaro Stammmitglied

Hallo Samira 1 , einfach mal in der näheren Umgebung rumfragen,ob jemand Hühner hält denn von soweit kann es ja nicht sein. Vielleicht wird es ja vermisst denn niemand hält sich ein einzelnes Huhn.....Aber das Hühner geschlachtet werden ist eigentlich normal, das sind Nutztiere.Ich schlachte meine Hühner zwar auch nicht aber esse trotzdem gerne Brathähnchen:D

4. #3 Karin G., 02.01.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Sussex-Henne? :+keinplan
    aber rasch informiert: klick

5. #4 Samira1, 02.01.2018
    Samira1

Samira1 Neues Mitglied

Liebe Caro, liebe Karin... Vielen Dank fürs Antworten...
    Die Nachbarn hab ich schon abgeklappert... Keiner vermisst sie... Aber ich hab jetzt ein Plätzchen für sie in Aussicht. Drückt mal die Daumen!

Anhänge:

6. #5 Samira1, 02.01.2018
    Samira1

Samira1 Neues Mitglied

Hedwig ist zu einer Nachbarin gezogen, die gerade erst aus dem Urlaub zurückkam. Sie hat ein feines Plätzchen bekommen! Viel Platz, nur sechs andere Hennen, wird nicht geschlachtet, raubvogelsicherer, riesiger Gartenauslauf!!!! Ich bin soooo glücklich!

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Karin G., 02.01.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hoffentlich lebt sie sich dort gut ein in die Hackordnung

9. #7 Samira1, 02.01.2018
    Samira1

Samira1 Neues Mitglied

Ich hoffe schon... Es sind ja nicht so viele... Aber wenn es überhaupt nicht geht, müssen wir uns was anderes überlegen!

Thema:

Silvester-Huhn gefunden

Die Seite wird geladen...

Silvester-Huhn gefunden - Ähnliche Themen

1. Vogel gefunden!

Vogel gefunden!: Hallo Zusammen! Ich bin noch recht neu hier, deswegen weiß ich nicht, ob ich das hier richtig mache. Jedenfalls habe ich gestern Abend einen...
  2. Junge Ringeltaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?

Junge Ringeltaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?: Hallo ihr tauben Freunde. Ich bin jamie und habe seit gestern ein taubenjungtier in Aufzucht. Leider weiss ich so gar nicht wie alt das kleine...
  3. Brahmas...Huhn oder Henne...?!

Brahmas...Huhn oder Henne...?!: Hallo zusammen... kann mir jemand evtl, weiterhelfen bezüglich Hahn oder Henne..?! Denke mal das die ersten beiden Hähne sind und der dritte ne...
  4. Woran ist mein Findling gestorben?

Woran ist mein Findling gestorben?: Hallo! Ich habe vor einigen Tagen eine voellig abgemagerte, erschoepfte Taube abends in einem Park gefunden. Der Brustbeikamm (Richtige...
  5. Ausgestopften Vogel im Nachlass gefunden

Ausgestopften Vogel im Nachlass gefunden: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe im nachlass meines Opas einen Ausgestopften Vogel gefunden für mich sieht es aus wie ein Adler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden