Wie macht ihr das an Silvester?

Diskutiere Wie macht ihr das an Silvester? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Dann haben deine Grauchen ja die "Feuerprobe" bestanden. :D Ich war diesmal nicht feiern, und so konnte ich sehen, dass das Feuerwerk auch meiner...

  1. geierlady

    geierlady Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Düsseldorf
    Dann haben deine Grauchen ja die "Feuerprobe" bestanden. :D

    Ich war diesmal nicht feiern, und so konnte ich sehen, dass das Feuerwerk auch meiner Yuki und meinem Paulchen absolut nichts ausgemacht hat. :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie macht ihr das an Silvester?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volierenvögel an silvester

    ,
  2. Silvester und volierenvögel

    ,
  3. der Vogel Silvester

Die Seite wird geladen...

Wie macht ihr das an Silvester? - Ähnliche Themen

  1. Vermieter macht Probleme?

    Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  2. Kanarien Henne macht komische Geräusche

    Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...
  3. Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

    Halsbandsittich macht schnabel nie zu.: Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...
  4. Mein Schäferhundmischling macht rein!

    Mein Schäferhundmischling macht rein!: Hallo an alle, Ich habe mir vor 5 und halb Monaten ein Schäferhundmischling gekauft. Jetzt habe ich das problem er macht rein als er klein war,...
  5. Spatz macht komische Geräusche

    Spatz macht komische Geräusche: Hallo und guten Abend, ich schreibe aus aktuellem Anlass. wir haben seit knapp drei Wochen einen jungen Spatz zu Gast, den wir bei uns aus dem...