Silvester!?

Diskutiere Silvester!? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo! Ich habe eine Frage zu heute Nacht! Das ist das erste Silvester für meinen Chico! Was soll ich berücksichtigen? Soll ich die Voliere...

  1. Jule G.

    Jule G. Guest

    hallo!

    Ich habe eine Frage zu heute Nacht! Das ist das erste Silvester für meinen Chico! Was soll ich berücksichtigen? Soll ich die Voliere abdecken oder nicht? gardienen auf oder zu?
    Ich bin heute nacht nicht da! Aber ich habe meiner Mutter schon gesagt, dass sie ab und zu mal nach meinen Tieren gucken soll und wenn was ist, soll sie mich benachrichtigen!

    was macht ihr mit euren Vögeln?

    liebe Grüße
    Jule
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Jule


    Mach es wie immer . Die Gardinen würde ich schliessen und eine Notbeleuchtung anlassen . Falls die Voliere in Fensternähe steht, stelle diese woanders hin . Der Krach ist nicht so störrend, aber die flackernden Lichter .
    Wenn Deine Mutter zur Hauptknallzeit nach den Tieren schaut, ist es ja gut .

    Meine Vögel störrt es nicht , aber meine Ninchen haben bei der Knallerei Angst . Die "Angsthasen " sitzen dann bei mir auf dem Arm .
     
Thema:

Silvester!?

Die Seite wird geladen...

Silvester!? - Ähnliche Themen

  1. Vorkehrungen für Silvester

    Vorkehrungen für Silvester: Hallo ihr Lieben, morgen ist es dann mal wieder soweit :-) erstmal einen guten Rutsch an alle. Ich feiere morgen in einer kleinen Runde zu...
  2. Wie macht ihr das an Silvester?

    Wie macht ihr das an Silvester?: Hallo ihr Lieben, bald ist es ja wieder soweit. In 5 Wochen wird ins neue Jahr gefeiert und "gefeuerwerkt". Wir feiern natürlich daheim, weil...
  3. Silvester und das liebe Federvolk

    Silvester und das liebe Federvolk: Hey, Wie verhalten sich eure Vögel an Silvester? Sollte man etwas besonderes beachten? Mfg Black Bird :~
  4. Silvester

    Silvester: hallo, ich wohne seit ende oktober hier (dorf, öst.), hab gleich zu beginn mit gemeinde und nachbarn geklärt, ob/dass ich meine warzenenten halten...