sind langflügelpapageien aggressiver als andere arten
Diskutiere sind langflügelpapageien aggressiver als andere arten im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo wollte mir demnächst 2 rotbauchpapageien anschaffen. habe jetzt aber gelesen das mohrenkopfpapageien mit erreichen der geschlechtsreife...
Thema:
sind langflügelpapageien aggressiver als andere arten
Die Seite wird geladen...
-
sind langflügelpapageien aggressiver als andere arten - Ähnliche Themen
-
Welche Vögel sind das?
Welche Vögel sind das?: Hallo Zusammen, jetzt bräuchte ich auch mal Hilfe. Ein Vogel ist heute vor unsere Scheibe geflogen, hat sich aber nach ca. 1/2 Stunde wieder... -
Was für vogel sind das?
Was für vogel sind das?: [ATTACH] [ATTACH]Kann mir jemand sagen was das für ein vogel links oben auf dem Foto ist? -
Welche Rispen sind für Aymaras geeignet
Welche Rispen sind für Aymaras geeignet: Guten Abend, habe eine tolle Idee gesehen, wo jemand in einen Ziegel verschieden Rispen gesteckt hat, die von den Tieren total zerfieselt und... -
Wie lange sind unbebrütete Eier lebensfähig
Wie lange sind unbebrütete Eier lebensfähig: Hallo! Kürzlich habe ich von jemandem einen Screenshot geschickt bekommen, auf dem ersichtlich wird, dass von Zebrafinken (und anderen Arten)... -
Welche Vögel sind das
Welche Vögel sind das: Hallo, ich habe Bild angehängt. Diese Schwarmvögel kommen jedes Jahr nach München für ein paar Tage und fressen die Vogelbeeren. Kann jemand den...