Sind Lizards wirklich schwierig?
Diskutiere Sind Lizards wirklich schwierig? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Ich möchte mir Lizard Kanarien zulegen, habe aber gehört, dass diese Art viel schwieriger zu halten sei als andere Kanarien: - Es müsse...
Thema: Sind Lizards wirklich schwierig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
futter nach kanarienrasse
Die Seite wird geladen...
-
Sind Lizards wirklich schwierig? - Ähnliche Themen
-
Welche Pieper sind das?
Welche Pieper sind das?: Die Frage tauchte neulich schon mal auf, auch ich habe nun dieses "Problem": Welche Pieper sind das? Ich dachte ursprünglich mal, sie korrekt... -
Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?
Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?: Habe am Do von Strassenarbeitern zwei Spatzenjunge gebracht bekommen. Konnte sie leider nicht zurück bringen, weil das Nest direkt unterm Giebel... -
gestern sind 2 Schwalbenküken aus dem Nest gefallen.
gestern sind 2 Schwalbenküken aus dem Nest gefallen.: als eigenes Thema abgetrennt von hier Gibt es eine realistische Chance, Küken aufzuziehen? Bei mir sind gestern 2 Schwalbenküken aus dem Nest... -
Alle Meisen sind tot....
Alle Meisen sind tot....: Hallo zusammen, ich bin echt geschockt.....:heul::heul::heul: Wir haben einen Nistkasten unterhalb des Garagendaches, an dem schon letztes Jahr... -
Grünwangen Rotschwanzsittiche sind eingezogen
Grünwangen Rotschwanzsittiche sind eingezogen: Hallo Ich bin neu hier und habe seit 2 Wochen mir 2 Grünwangenrotschwanzsittiche zugelegt. Meine 2 Kids (12+15J) und ich haben schon länger...