Sind "tierisch" genervt...

Diskutiere Sind "tierisch" genervt... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Welcher Vogel kann stundenlang duch monotones nerviges Geschrei auffallen? Mir bis jetzt nur der Buchfink....Es war mal einer genau vor meinem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Welcher Vogel kann stundenlang duch monotones nerviges Geschrei auffallen? Mir bis jetzt nur der Buchfink....Es war mal einer genau vor meinem Fenster....Geschützte Art oder nicht, es war Sonntag, ich wollte schlafen...schnappte mir die Trinkschale meiner Wellensittiche (die in einem anderen Zimmer waren, die Schale kam beim Schlafen raus am Anfang), machte das Fenster auf und ein ziemlich verdutzer Buchfink starrte mich an. Ich nahm ordentlich Schwung, um ihn auch ja mit dem Wasser zu treffen....:~.... holte aus....ein paar Tröpfchen mögen ihn gestreift haben, der Rest landete eine Etage tiefer auf Nachbars Auto....Besagter Fink flog ein paar Bäume weiter....und legte von neuem los.....
    Ja die können schon nervtötend sein.....:~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Meine Theorie

    Ich glaube, da ist jemand scharf auf die Wohnung vom Genervten !

    Deshalb spielt er ihm eine Endlosschleife mit Amselgezeter vor !!!:idee:


    Armer Genervter - ich würde mal nach dem Tonband suchen....
     
  4. #23 Genervter, 2. Juli 2008
    Genervter

    Genervter Guest

    Danke für die wenigen gutgemeinten Tips...

    Der Rest kann sich seine unfreundlichen und unsachlichen Kommentare irgendwo hinstecken...

    Tolles Forum habt ihr hier - meinen Glückwunsch...
     
  5. Ramona

    Ramona Guest

    du bist hier in nem vogelforum

    was erwartest du?

    tips wie du die "amseln" um die ecke bringen kannst?

    da wirst du hier lang drauf warten können
     
  6. #25 Geierhirte, 2. Juli 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Es tut mir sehr leid für den neuen User, aber ich schliesse hier, denn das bringt nix.

    Vielleicht hat sich der User ja gerade deshalb an unser Forum gewandt, weil er Ratschläge möchte von "Fachleuten", um sein "Problem" tiergerecht zu lösen. Daran denkt natürlich keiner sondern macht sich lieber lustig. :k

    kopfschütelnd...Olli
     
Thema: Sind "tierisch" genervt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amsel schimpft den ganzen tag

    ,
  2. schimpfen Drosseln nachts

    ,
  3. nerviger vogel

    ,
  4. nervige vogelstimmen,
  5. nerviger vogel morgens,
  6. drossel schimpft,
  7. wildVogel kreischt morgens,
  8. rotkehlchen nervt,
  9. nerviger buchfink,
  10. Rotkehlchen schimpfen ,
  11. monotones vogelgezwitscher,
  12. nervige amsel,
  13. amseln loswerden,
  14. amsel los werden,
  15. amsel loswerden,
  16. amsel lautes gezwitscher,
  17. warum schimpfen amseln,
  18. warum schreit ein einziger spatz den ganzen tag,
  19. ganztägiges vogelgezwitscher,
  20. nerviges vogelgezwitscher,
  21. nerviger Vogel sing einen ton,
  22. rotkehlchen nervt ton,
  23. drossel nerviges gezwitscher,
  24. nervende vogelstimme,
  25. vögel loswerden
Die Seite wird geladen...

Sind "tierisch" genervt... - Ähnliche Themen

  1. Amseln mit Lärm-Monopol

    Amseln mit Lärm-Monopol: Ein frohes Gezwitscher euch allen! Bei der Google-Befragung hinsichtlich meiner aktuellen (hoffentlich) überbrückbaren natürlichen Differenzen...
  2. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  3. Hund und Vögel zusammenführen

    Hund und Vögel zusammenführen: Hallo miteinander, es geht um folgendes: in der Wohnung wohnen 2 Papageien und 1 Hund. Die Papageien sind erst seit einigen Wochen hier. Die...
  4. Singsittich, Frage zu tierischem Eiweiß

    Singsittich, Frage zu tierischem Eiweiß: Hallo, ich bin leider in Bezug auf Singsittiche noch recht unerfahren, habe aber seit kurzem zwei Notfallvögel bei mir. Kann mir jemand sagen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.