Sind Ziegen kleine Elstern???

Diskutiere Sind Ziegen kleine Elstern??? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen Nachdem ich gestern diesen Beitrag schon mal geschrieben habe,aber ihn nirgends entdecken konnte,auf ein neues;) Was ich euch...

  1. Zingara

    Zingara Habe mehr als EINEN Vogel

    Dabei seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73614...Baden-Württemberg
    Hallo zusammen
    Nachdem ich gestern diesen Beitrag schon mal geschrieben habe,aber ihn nirgends entdecken konnte,auf ein neues;)
    Was ich euch fragen möchte,ob ihr auch schon bemerkt habt,das Ziegen wie Elstern auf glitzernde Schmuckstücke stehen!?
    Unser neuer Hahn Rocky(HZ)ist ganz verrückt nach meinem Goldschmuck-meine Ohrringe will er immer rausmontieren,dabei hat er auch schon mal mein Ohrläppchen gebissen8o
    Seltsamerweise will er den Silberscmuck meines Mannes nicht.Der interessiert überhaupt nicht:).Jedenfalls ist jetzt meine Kette dran und ich wage nicht daran zu denken,wohin er mich wieder beisst wenn er sie nicht los bekommt:nene:
    Er schnappt sich auch glitzernde Sachen vom Tisch und bunkert sie dann in einer Ecke-kapier ich echt nicht:?:?
    Gestern abend hat er versucht nen Teelöffel weg zu schleppen-hat dann aber doch nicht so geklappt:D
    Vielleicht hat jemand so ein Verhalten schon mal bemerkt?
    Freu mich auf Antworten...
    Grüße von Zingara
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julia9

    Julia9 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oebisfelde
    Hallo Zingara,
    also meine Ziegen spielen zwar gerne damit und schmeißen meine Ringe irgendwo runter, finden die aber relativ schnell uninteressant. Bunkern tut da keiner von beiden .. das hab ich noch nie gehört. Das ist ja seltsam. Vielleicht will er euch auch nur ärgern und findet es total lustig wenn ihr die Sachen suchen müsst. :D
     
  4. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Meiner Meinung nach wenn ich bei meinen Ziegensittichen sehe was sie machen sie sind einfach nur neugierig auf alles.
     
  5. alfriedro

    alfriedro Wildfang

    Dabei seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    0
    Alle Rabenvögel und auch Papageienvögel finden Gefallen an glänzenden und glitzernden Sachen. Sie untersuchen sie und tragen sie auch schon mal gerne herum. Das liegt daran, dass sie intelligent und neugierig sind. Das ist also normal. Es macht ja auch den Reiz an diesen Tieren aus, gell? :zwinker:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind Ziegen kleine Elstern???

Die Seite wird geladen...

Sind Ziegen kleine Elstern??? - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...