Singt nicht mehr

Diskutiere Singt nicht mehr im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Vogelfreunde, mein Kanarienhahn hat vor ca. einer Woche das Singen aufgehört. Ich muß ihm seit einigen Tagen AB verabreichen wg. Ecoli...
C

caraina

Guest
Hallo Vogelfreunde,

mein Kanarienhahn hat vor ca. einer Woche das Singen aufgehört.
Ich muß ihm seit einigen Tagen AB verabreichen wg. Ecoli Keimen.
Seitdem hat er nur zweimal ganz kurz und leise wieder geträllert.
Kann das an der AB-eingabe liegen, obwohl er schon vorher aufgehört hat?

LG
Caro
 
Schon mal selbst Antibiotikum bekommen?
Bei mir im letzten Herbst gewesen! Sehr gut füllt man sich da nicht!
Ich habe zwar nicht das singen aufgehört, aber....!
Ich würde es als normale Reaktion ansehen.
Schau das du Bird Bene-Bac oder ähnlich Produkte bekommst, das hilft die Darmflora nach der AB-Behandlung schneller wieder herzustellen.
erich
 
Hallo Erich,

das werde ich auf jeden Fall gleich heute machen. Hab zu dem Thema ja schon gute Tips bekommen. Weißt Du wie man das verabreicht?
Ich muß dem armen kleinen Kerl jetzt schon seit mehreren Tagen das AB
per Spritze in den Schnabel verabreichen und man sieht im den Streß richtig an...

LG+Danke
Caro
 
Ich meine in Erinnerung zu haben 10/14 Tage in den Schabel?!?
Gibt es auch als Pulver, ist dann aber teurer.
erich
 
Ich habe BBB zu zermatschten Bananen gegeben, also zusammengerührt und in der Leckerlischale angeboten. Bei dieser "Verpackung" wurde nicht lange gezaudert.
Bestimmt geht auch anderes geraffeltes Obst.:zustimm:
 
beim mir trällert der hahn seit anfang an wo ich ihn habe wenig,di ehenne pfeift den ganzen tag ist das normal???
 
Hallo!
Hähne singen und Hennen piepen (im Normalfall :D ). Scheint alles normal zu sein!
 
Thema: Singt nicht mehr

Ähnliche Themen

Zurück
Oben