Sittich legt kein Ei mehr?

Diskutiere Sittich legt kein Ei mehr? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Morgen, ich hoffe, Dir wird hier gut geholfen - noch besser - ja, es eilt - ist, zu Deinem vk TA zu gehen. Dein Mäuschen sieht zwar...

  1. #21 Wölkchen, 2. April 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Guten Morgen,

    ich hoffe, Dir wird hier gut geholfen - noch besser - ja, es eilt - ist, zu Deinem vk TA zu gehen.

    Dein Mäuschen sieht zwar gut aus - knickt aber Schwänzchen an und macht eine Art "Verkrümmung". Also stimmt was nicht.

    Ja, wir hängen alle an unseren Tieren - vorallem, wenn sie etwas zahm sind.

    Ich drück Dich mal unbekannterweise.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 KleinesIch, 2. April 2010
    KleinesIch

    KleinesIch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke Wölkchen..
    Ich hänge sehr an meiner Kleinen - zumal sie sowas von zutraulich und menschenbezogen ist..
    Ich liebe sie über alles!! Ich hoffe, ich kann noch einige schöne Jahre mit ihr zusammen genießen!!
     
  4. #23 Moni Erithacus, 2. April 2010
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Es ist nicht gut der Vogel so menschenbezogen ist,für Ihm nicht gut.....
    besorgt Ihm einen Partner,das er glücklich sein kann ,so wie ich das verstanden habe liebt die kleine ganz alleine.....
     
  5. #24 Wölkchen, 2. April 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW

    Das auf jeden Fall :zustimm: - wobei fehlgeprägte Vögel nicht unbedingt den neuen Partner akzeptieren.
     
  6. #25 Moni Erithacus, 4. April 2010
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Was macht die Kleine?ist die Beule schon weg?

    Hoffentlich alles in Ordnung bei Euch.....
     
Thema:

Sittich legt kein Ei mehr?

Die Seite wird geladen...

Sittich legt kein Ei mehr? - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...