so ein Pech....

Diskutiere so ein Pech.... im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; ...es ist eine Henne 8( . Mein Silberschnäbelchen , das mir als Hahn in Crailsheim verkauft wurde, ist einen HENNE ( lt. DNA ) Echt Mist, da...

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.001
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    ...es ist eine Henne 8( .
    Mein Silberschnäbelchen , das mir als Hahn in Crailsheim verkauft wurde, ist einen HENNE ( lt. DNA )
    Echt Mist, da ich in der Bürovoliere nur Hähne habe.
    Jetzt muß ich versuchen in Bayern jemanden zu finden der tauscht .

    Man könnte doch wirklich meinen , daß ein älterer , seriös wirkender Züchter seine Vögel ( aus 2006 ) kennt 8( .
     
  2. #2 jkneschke, 12.06.2007
    jkneschke

    jkneschke Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rasti,
    könnte man meinen.So sind auch alte Wildfänge bei Goldbrüstchen als NZ angeboten wurden.Von älteren seriös wirkenden Züchtern.
    Gruss Jörg
    PS:Was machen die Schmetterlingsfinken?
     
  3. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.001
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    Ist schon echt besch.... wenn man Laie ist 8( .
    Torsten war zwar dabei, aber als ich das Silberschnäbelchen sah , war er irgendwo in den unergründlichen Tiefen der Halle verschollen.....

    Wenn man mal nen Fachmann braucht , ist keiner auffindbar :D .
    Suchst Du Goldbrüstchen ????
     
  4. #4 jkneschke, 15.06.2007
    jkneschke

    jkneschke Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    So ist das mit dem Torsten immer unterwegs.Nicht unbedingt wenn ich mal welche sehe die mir zusagen würde ich sie nehmen.
     
  5. sigg

    sigg Guest

    Laßt euch endlich mal den Zahn Züchter ziehen! Alle Leute, die mehr als 4-5 Arten zum Verkauf haben sind zu 90% Händler. Ergo kann man daraus schließen, das ihr zu 80% bei Händlern kauft und nicht bei Züchtern!
     
  6. #6 jkneschke, 15.06.2007
    jkneschke

    jkneschke Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bisher noch garnicht gewusst das ich ein Händler bin.Danke für die Aufklärung.
     
  7. #7 culinaria123, 15.06.2007
    culinaria123

    culinaria123 1,0

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Münchner Umland
    Und so kam es auch, dass mein einzelner VA Hahn eine Woche später zu Antonio umgezogen ist.......
    Dem Blaukopf geht es sehr gut, mehr aber auch noch nicht.
     
  8. #8 Afrikaner, 16.06.2007
    Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Grins Rasti was beschwerst du dich, eigentlich suchen alle Hennen! Naja, du wirst schon jemanden finden, der gern ne 0,1 gegen nen1,0 tauscht!
    Nicht jeder, der mehr als 4 Sorten verkauft ist ein Händler Siggi, ich nehm auch mal Vögel von Bekannten mir und verkauf sie in deren Namen und Auftrag weiter.
    Liebe Grüße
     
  9. #9 jkneschke, 16.06.2007
    jkneschke

    jkneschke Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Schön das es den Schmetterlingsfinken gut geht.
     
  10. sigg

    sigg Guest

    Die Quote war 90%, nicht 100%!!!!!!!!
     
  11. #11 Afrikaner, 16.06.2007
    Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dass ich immer die Minderheiten kenne. Ob`s nun Pillenkinder oder wie in diesem Fall halt naja, Siggi hast recht, du schriebst ja nicht^100% - lesen bringt wirklich Vorteile
     
Thema:

so ein Pech....

Die Seite wird geladen...

so ein Pech.... - Ähnliche Themen

  1. Diesmal ein Mittelspecht? :D

    Diesmal ein Mittelspecht? :D: Guten Abend, Heute konnte ich kurz einen Specht ablichten und glaube es könnte ein Mittelspecht sein, da der Körper gedrungener wirkt und das...
  2. Ein Specht?

    Ein Specht?: Moin aus der Nähe von Hamburg. Gerade habe ich diesen Vogel auf meinem Balkon gesehen, der dadurch auffiel, dass er deutlich größer war als die...
  3. Das dürfte ein Kleinspecht sein?

    Das dürfte ein Kleinspecht sein?: Die beigefügten Fotos habe ich in meinem Garten am 13.3.2018 in der Vorbergzone des südl. Schwarzwaldes aufgenommen. Ist das ein Klein- oder...
  4. Klein- oder Mittelspecht?

    Klein- oder Mittelspecht?: Hallo, habe heute in NRW einen Specht erwischt, den ich nicht bestimmen kann. Aber ihr sicherlich :-) Danke und Grüße, h8cru [IMG]
  5. Wieder ein komischer Specht

    Wieder ein komischer Specht: Guten Abend, hab gestern im holländisch-belgisch-deutschen Grenzgebiet einen Specht erwischt der wie ein Buntspecht aussieht und vermutlich einer...