So endlich Fotos von Max

Diskutiere So endlich Fotos von Max im Kakadus Forum im Bereich Papageien; :D :gott: So endlich Fotos von Max

  1. #1 Polar5000, 13.09.2004
    Polar5000

    Polar5000 Guest

    :D :gott: So endlich Fotos von Max
     

    Anhänge:

  2. #2 Polar5000, 13.09.2004
    Polar5000

    Polar5000 Guest

    übrigens den Käse hatt er sich vom Frühstückstisch geschnappt
     
  3. Ursula

    Ursula Guest

    Käse und Wurst ist bei meinen auch so ein Leckerli was es hin und wieder gibt.
     
  4. #4 katrin schwark, 13.09.2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Anke

    Ist ja ein süsser Fratz.Besonders witzig finde ich Die Haube.Hab ich auch noch nicht gesehen, wie sie so zur Seite absteht. :D Mehr Bilders büdde.....
     
  5. #5 Gan-dalf, 13.09.2004
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Hallo Polar5000

    Ich bin immer wieder hin- und hergerissen von den schwarzen Knopfaugen eines Kakas. Der Gesichts-Ausdruck ist einfach nur genial.... :D :D
     
  6. Jinx

    Jinx Guest

    Hi,

    Max ist aber ein hübscher Bursche. Und die Haube wie bei einem Teufelchen die Hörner ;-)

    Liebe Grüße
    Jenny
     
  7. #7 Polar5000, 13.09.2004
    Polar5000

    Polar5000 Guest

    hehe ja das ist er ein süßer kleiner Teufel leider ist hinter der Haube alles nackig und unter den Flügeln auch Max hatt sehr Angst vor der Camera deshalb erwische ich ihn selten da er direkt alles fallen lässt wenn ich damit ankomme.
    Dürfen sie eigentlich Karotten ich habe sie heute gekauft für meinen Mann aber Max hatt sie gesehen und geschrien wie am Spieß bis ich ihm ein Stückchen gegeben habe aber ich denke doch das er sie haben darf ?! :D
     
  8. Ursula

    Ursula Guest

    meine Kakadu sind alle nackt unter der Haube ;)
     
  9. #9 katrin schwark, 13.09.2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Anke

    Öhm, die Frage mit den Karotten war jetzt nicht ernst gemeint oder???Dein süsser kann an Gemüse alles futtern, ausser Kohl.Blumenkohl gekocht darf er natürlich auch. Auberginen dürfen sie nicht, sind glaub ich giftig für die Geier.Wenns nicht so stimmt, bitte berichtigen.
     
  10. #10 Polar5000, 13.09.2004
    Polar5000

    Polar5000 Guest

    mehr Fotos

    ich habe ihn überlisten können :-)
     

    Anhänge:

  11. #11 Polar5000, 13.09.2004
    Polar5000

    Polar5000 Guest

    Ihr könnt mich schlagen aber ich weußte es echt nicht mehr weil meine Grauen das nit essen auf jeden Fall keine Karotten :-(
     
  12. Ursula

    Ursula Guest

    Advocado ist auch tabu - soll wirklich giftig sein für Papageien
     
  13. #13 katrin schwark, 13.09.2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Ursula

    Ups genau die meint ich eigentlich.Nun weiss ich ehrlich gesagt nicht, ob sie nun Auberginen dürfen oder nicht.
     
  14. Ursula

    Ursula Guest

    Auberginen weis ich auch nicht, kann mir aber irgend wie nicht vorstellen, dass sie die nicht fressen dürfen.
    Aber wenn wir uns nicht sicher sind, dann doch lieber nicht geben :gott:
     
  15. #15 Bömmel, 13.09.2004
    Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Avocados sind giftig? Ups!!!!!!! Hab ich nicht gewußt, noch nie gehört oder gelesen! Hab Bömmel erst neulich dazu überreden versucht, mal davon zu probieren. Aber der weigerte sich so beharrlich daß ich irgendwann genervt aufgegeben habe.....! *mich mal gleich bei ihm entschuldigen gehe...* :gott:
     
  16. #16 kleines, 13.09.2004
    kleines

    kleines Guest

    hallo,
    och süß , mit der Haube sieht er aus wie ein kleines Teufelchen :D
     
  17. #17 Gan-dalf, 13.09.2004
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Waren mal bei ihm...

    Hallo...

    Zum Thema Gemüse...Rico hat ganz gute Berichte dazu veröffentlicht.

    Ricos Futterkiste unter Information / Futter steht was wichtiges zu Vitaminen...


    Gruß mal :0-
     
  18. #18 Polar5000, 13.09.2004
    Polar5000

    Polar5000 Guest

    man lernt nie aus :-)
    Max schäft jetzt nachdem er 2 stunden geschrien hatt allerdings ist es heute das erst mal das er es gemacht hatt :hintavotz
     
  19. Ursula

    Ursula Guest

    das hab ich bis jetzt bei jedem Neuzugang erlebt.
    Zuerst freu ich mich weil ich so einen braven Kakadu habe, dann nach einer Eingewöhnungszeit sind sie alle gleich laut :D
     
  20. #20 Polar5000, 14.09.2004
    Polar5000

    Polar5000 Guest

    Max macht was komisches

    Hallo heute hatt Max was ganz komisches gemacht bzw ich kenne sowas noch nicht er hatt mich gerufen dann bin ich wie immer zu ihn hin habe ihn gekrault dann habe ich ihm den Arm hingehalten aber anstatt drauf zugehen hatt er erst ein paar mal mit dem Schnabel drauf geklopft und dann ist er immer ganz vorsichtig mit dem Schnabel so hin und her über meinen Arm als wollte er mich streicheln?
    Kennt jemand von euch sowas?
     
Thema:

So endlich Fotos von Max

Die Seite wird geladen...

So endlich Fotos von Max - Ähnliche Themen

  1. Endlich Fotos von Frieda und Anton!

    Endlich Fotos von Frieda und Anton!: So, nun habe ich endlich die versprochenen Fotos unserer beiden Lieblinge!!
  2. Endlich Fotos von Line(o)

    Endlich Fotos von Line(o): Hallo in die Runde! Endlich konnte ich ein paar Fotos von meiner Venezuela Amazone machen mit einer geliehenen Camera. Hoffe der Upload klappt....
  3. Endlich Fotos von meinen zwei Frischlingen !!!

    Endlich Fotos von meinen zwei Frischlingen !!!: Hallo, nun möchte ich sie Euch allen nicht länger vorenthalten... Jacomo & Jerry stellen sich vor :freude:
  4. So, nun doch endlich Fotos von unseren Ziegen

    So, nun doch endlich Fotos von unseren Ziegen: Hallo, nun bin ich schon so lange hier im Forum und habe immer wieder Fotos versprochen... Hier sind sie: Unsere scheue "Finchen" ist...
  5. Endlich ein paar Fotos von den Kleinen

    Endlich ein paar Fotos von den Kleinen: Hallo zusammen, nachdem ich nun endlich eine Digi-Cam habe - Weihnachten macht's möglich :freude: - folgen nun mal ein paar Fotos von...