Sollte jemand ein oder mehr Nymphen aufnehmen wollen, bitte melden

Diskutiere Sollte jemand ein oder mehr Nymphen aufnehmen wollen, bitte melden im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ja beißen können sie alle gut... meine Finger sind mittlerweile schon etwas angeschlagen. Dem kleinen Humpi (ist der Hahn mit einem Füßchen...

  1. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Ja beißen können sie alle gut... meine Finger sind mittlerweile schon etwas angeschlagen.

    Dem kleinen Humpi (ist der Hahn mit einem Füßchen geht es dafür nicht so gut.) Er sitzt auf dem Boden und döst. Ich habe ihm aber Wasser und Futter auf den Boden gelegt und er hat gefressen. Leider kann ich erst morgen in die Klinik fahren. :traurig: Er kommt in dem Käfig aber auch sehr schlecht zurecht mt dem Füßchen, er kann ja kaum klettern und laufen und zum rüberfliegen ist der Käfig in dem die beiden sitzen zu klein. Vielleicht genießt er es aber auch endlich mal in Ruhe entspannen zu können, weil das auf den Stangen sitzen ist ja eh schwierig für ihn. Es sieht so schlimm aus. Er tut mir so leid. Und die Nymphenmaus mit dem Tumor/Zyste natürlich auch. Aber sie sieht sonst ganz fit aus. Ich hoffe so sehr für die beiden, dass sie ein schönes zuhause finden, wenn alle Untersuchungen und Behandlungen vorbei sind.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 Tina Einbrodt, 14. August 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    vielleicht würde Humpi ja auch ein Sitzbrettchen gut tun. Meine sitzen dort supergern drauf und es sind auch die beliebtesten Schlafplätze.
     
  4. darki_30

    darki_30 Welli Helferin vom Herzen

    Dabei seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Eva, das Traumfeelein

    An Alle
    Wir waren heute mit den Nympfen von Eva, das Traumfeelein beim TA.
    Die Beiden sind auch in Ordnung.:freude:
    Eure darki_30 ( Jenny )
     
  5. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
  6. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Werde Humpi morgen mal nach dem TA Besuch eins in den Käfig tun, danke für die Idee. Er schläft jetzt auf dem Boden.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
  9. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    So, es isnd nicht mehr allzu viele in der Voliere, noch 12 Stück. Dann noch zwei in der Quarantäne und zwei bei mir, die jedoch eigentlich schon ein zuhause haben.

    Wer Interesse an einem Nymphen hat, ich werde sie jetzt nach und nach in der Vogelvermittlung vorstellen. Einfach mal reinschauen. :)
     
Thema:

Sollte jemand ein oder mehr Nymphen aufnehmen wollen, bitte melden

Die Seite wird geladen...

Sollte jemand ein oder mehr Nymphen aufnehmen wollen, bitte melden - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  4. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  5. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...